Die Suche ergab 4 Treffer

von Woodles
Mi 22. Mai 2019, 07:29
Forum: Land Rover Serie
Thema: Mein Neues Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 5402

Re: Mein Neues Projekt

Moin, viel Spaß beim Schrauben. Ich schließe mich WBW an. Mir gefallen Wagen mit patina eigentlich auch besser als aufgefrischte. Die haben eine ganz andere Aura. Ich fahre sie auch wesentlich lieber als einen optisch überholten. Die Technik sollte natürlich stimmen, sonst ist das nichts mit Fahren ...
von Woodles
Mi 13. Feb 2019, 18:24
Forum: ...auf Reisen
Thema: ... kleine Winter-Tour 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 6159

Re: ... kleine Winter-Tour 2019

Ein verro(s/t)teter Spur- bzw. Lenkstangenkopf wäre auch noch ein möglicher, wenn auch nicht sehr wahrscheinlicher Kandidat. Ein solcher ist mir vor kurzem bei einem längere Zeit gestandenen Wagen untergekommen, bei dem ich auch erst die Lenkung im engeren Sinne in Verdacht hatte.

VG
von Woodles
So 15. Okt 2017, 20:57
Forum: Restauration
Thema: Dachinnenverkleidung aus Holz
Antworten: 4
Zugriffe: 5950

Re: Dachinnenverkleidung aus Holz

Moin,

bei den Bulli-Kollegen scheinen Einige mit Pappelsperrholz als Dachhimmel zu arbeiten. Vorteil: Gewicht, wohl noch relativ gut biegbar und nicht ganz so splittergefährlich, wenns mal knacken sollte.

VG,
Boris
von Woodles
So 4. Jun 2017, 21:09
Forum: Land Rover Stage One
Thema: Taucher und andere Nichtschwimmer :O)
Antworten: 13
Zugriffe: 13467

Re: Taucher und andere Nichtschwimmer :O)

Aber so ein Schwimmer kann einen schnell zum Läufer machen - schreibt jemand, der meinte, als 15-jähriger seinen heilen Schwimmer an der Kreidler erkunden zu müssen, um zwei Tage später gefühlte 10 Kilometer schiebend zur Werkstatt zu laufen. :D