Die Suche ergab 7 Treffer

von riedland
Mo 6. Dez 2021, 22:35
Forum: Restauration
Thema: 101fc - wer braucht denn so was?
Antworten: 55
Zugriffe: 12922

Re: 101fc - wer braucht denn so was?

Hallo Hubert, Die verzinkten Teile überpinseln ist für ehemalige Militär Fahrzeuge in Ordnung, das sind keine Bling-Bling Karre. Und Du hast recht, die cappings sind stellenweise auch noch sicher rostig oder zumindest nicht schön. Die Wahl der Farbe ist ja eine Geschmack Sache und wenn dies das einz...
von riedland
Di 30. Nov 2021, 22:35
Forum: Restauration
Thema: 101fc - wer braucht denn so was?
Antworten: 55
Zugriffe: 12922

Re: 101fc - wer braucht denn so was?

Hallo Hubert,
ich wusste nicht dass ich dich infiziert habe. Ich fühle mich jetz schuldig :mrgreen:
Wobei durch so einen interressanten Tausch hast Du ein Schnäppschen gemacht.
Glückwünsch zum FC und willkommen bei den 101 Besitzer!
Marc
von riedland
Mi 2. Jun 2021, 20:09
Forum: Land Rover Serie
Thema: ** und wieder ein Paul **
Antworten: 25
Zugriffe: 10688

Re: ** und wieder ein Paul **

Hallo Wolfgang,
Punkt 3 scheint mir höchst unwahrscheinlich aber mit Erfahrung mit Land Rover nicht 100% unmöglich.
Ich soll die Zahnräder und einen Deckel im Fundus haben da ich einen PTO am Lightweight vor Jahren eingebaut habe.
Grüße
Marc
von riedland
Do 29. Apr 2021, 18:32
Forum: Range Rover Classic
Thema: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<
Antworten: 7
Zugriffe: 3309

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Ah, doch was positiv in diese Jahreszeit!
Grüße
Marc

Der RRC, der beste Wagen der je gab.
von riedland
Di 25. Feb 2020, 21:29
Forum: Land Rover Serie
Thema: wassereinbruch an Frontscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 8056

Re: wassereinbruch an Frontscheibe

die Land Rover sind so dicht, dass ein "Defender water ingress" Handbuch publiziert wurde

Bild

hier als pdf
https://www.landroverweb.com/Pdf-files/ ... Manual.pdf
feuchte Grüsse,
Marc
von riedland
Sa 21. Dez 2019, 18:33
Forum: Restauration
Thema: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty
Antworten: 623
Zugriffe: 257640

Re: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty

Nachdem ich heute noch einmal genau gemessen habe liegt das Ergebnis vor, die hinteren Outrigger sind 38mm zu weit hinten. Das Problem habe ich jetzt so gelöst indem ich den Halter für den Heckbody um 38mm nach vorne versetzt habe. 20191220_124511-600x800.jpg Ich kann auf jeden Fall mit der Lösung ...
von riedland
Mo 9. Dez 2019, 21:50
Forum: ...auf Reisen
Thema: "Oxford" is coming home
Antworten: 11
Zugriffe: 9119

Re: "Oxford" is coming home

Hallo Frank,
ja das team war freundlich und enthusiastisch, wir sind mit dem Konvoi bis an die Lothringische Grenze mitgefahren :).
Hier kannst Du einige Fotos sehen: https://www.le-temps-des-series.com/for ... =7&t=43058
Gruß
Marc