Die Suche ergab 3 Treffer

von querfeldein
Mo 2. Nov 2020, 21:32
Forum: Landyschoner über 40 km/h
Thema: Landy-Landyschoner die Zweite
Antworten: 45
Zugriffe: 17499

Re: Landy-Landyschoner die Zweite

Hallo Udo,

genau beim Anblick der genannten Kabel lief es mir eiskalt den Rücken runter - dann der Respekt!
Hört sich gut an Disco 1 Mechanik. Berganfahrhilfe, ich kenns von meinem Landyschoner - schöne Sache, führt zu echter Verweichlichung ;) - bleib also auf der Hut.

Gruß, Andreas
von querfeldein
Mo 2. Nov 2020, 15:16
Forum: Landyschoner über 40 km/h
Thema: Landy-Landyschoner die Zweite
Antworten: 45
Zugriffe: 17499

Re: Landy-Landyschoner die Zweite

Sehr schönes Auto Udo!

Respekt, ich bewundere Deinen Mut - für mich wäre das nichts, meine Furcht bei so vielen Kabeln ist da deutlich zu groß.

Gruß, Andreas
von querfeldein
Mo 26. Okt 2020, 22:14
Forum: Land Rover Stage One
Thema: breaking the seal between it and nature
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

breaking the seal between it and nature

Weiß nicht so recht wo s hingehört, könnte auch auch bei Stage One gut passen ... und vielleicht noch nicht so bekannt? Ich habs gerad entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=-Mbyiy-xZvg ... und mein Filius ist da gerad um die Ecke und sucht n Auto ... wenn das kein Zufall ist? Es gibt auch noch e...