Die Suche ergab 1218 Treffer

von FBW
Fr 25. Sep 2020, 21:12
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 262
Zugriffe: 56583

Re: Netzfundstücke

Es gibt Autos die schauen dich richtig nett an und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. ...und dann gibt es noch den Ligero :o :shock: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303696840&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVar...
von FBW
Fr 25. Sep 2020, 20:15
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: >>> Bilder <<<
Antworten: 55
Zugriffe: 7070

Re: >>> Bilder <<<

Nachschlag zum Nachschlag :) https://up.picr.de/39512258lv.jpg https://up.picr.de/39512261qp.jpg https://up.picr.de/39512263ym.jpg https://up.picr.de/39512257ui.jpg https://up.picr.de/39512264gj.jpg https://up.picr.de/39512265in.jpg https://up.picr.de/39512266uj.jpg https://up.picr.de/39512268te.jp...
von FBW
Fr 25. Sep 2020, 10:32
Forum: Restauration
Thema: Santana Serie 2a Diesel zu V8 Umbau
Antworten: 34
Zugriffe: 1411

Re: Santana Serie 2a Diesel zu V8 Umbau

Moin zusammen, Kurze Frage an die Spezialisten: Passen LT85 Sitzkiste, Bodenbleche und Bulkhead-Abschlussbleche über das LT95 plus FC101 Getriebeglocke? Grüße, Lars Hallo Lars Ein LT85 ist zwar ein ähnlicher Brocken wie das LT95 aber plug an play passt das garantiert nicht! :? Beim LT85 wird das Ve...
von FBW
Mi 23. Sep 2020, 18:38
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: >>> Bilder <<<
Antworten: 55
Zugriffe: 7070

Re: >>> Bilder <<<

...das nächste Treffen kommt bestimmt, bist Du dir bewusst, mit dieser Aktion, wie hoch du da die Latte hängst!!!! Christopher, Du kennst mich lange genug um zu wissen, dass ich eher selten was unbewusst mache :D Wow! Das sieht ja alles sehr sehr fein aus... Kompliment - ich hab jetzt schon riesen ...
von FBW
Di 22. Sep 2020, 21:09
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: >>> Bilder <<<
Antworten: 55
Zugriffe: 7070

Re: >>> Bilder <<<

...mir kommt gerade ein Gedanke! >> Da gibt es ja noch eine interessante Bilder-Rubrik http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/ess/ess19.gif https://up.picr.de/39494797yj.jpg https://up.picr.de/39494798ta.jpg https://up.picr.de/39494799gc.jpg https://up.picr.de/39494800el.jpg https://up.picr.de/39494801sg.j...
von FBW
Mo 21. Sep 2020, 20:25
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 757
Zugriffe: 119939

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

Neues vom Sandy: Der MPH-Tacho hat mich mächtig gestört. Nicht nur, dass das Ding (auf den ersten Blick) viel zu wenig angezeigt hat, auch der zweiten Blick, sprich auf die km/h Skala, zeigte >> die Tachonadel ist sehr pessimistisch >> Das Problem konnte nachhaltig behoben werden. Damit später die e...
von FBW
Mo 21. Sep 2020, 20:03
Forum: Land Rover Serie
Thema: ** und wieder ein Paul **
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: ** und wieder ein Paul **

...ich hab schon zum neuen Paul gratuliert, saß ja auch die 19 Stunden mit im Auto :) So wie es ausschaut wurde an dem Auto kaum gebastelt...wenn man mal von der Standheizung absieht. Aber auch die ist so verbaut, dass ein spurloser Rückbau kein Problem sein sollte. Das Auto hat die typischen eckige...
von FBW
Mo 21. Sep 2020, 19:47
Forum: Restauration
Thema: Santana Serie 2a Diesel zu V8 Umbau
Antworten: 34
Zugriffe: 1411

Re: Santana Serie 2a Diesel zu V8 Umbau

Hallo Lars Ich denke da brauchst Du andere Trommeln. Ich befürchte, dass da der Prüfer Seelenblähungen bekommt Apropos Seelenblähungen...die Sitze sehen zwar gut aus. Aber bei der H-Abnahme könnte sein, dass auch die dem Prüfer bitte aufstoßen. Frag mich jetzt nicht woher ich die Vermutung habe :rol...
von FBW
Mo 21. Sep 2020, 19:23
Forum: Restauration
Thema: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty
Antworten: 404
Zugriffe: 53498

Re: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty

BildBildBild

Hallo Ben

Saugut !!! ...das sieht ja wie ein Auto aus!

Gruß
Frank
von FBW
Do 17. Sep 2020, 19:20
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 757
Zugriffe: 119939

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

...hab mal etwas Material für den weiteren Ausbau besorgt!

Bild

Bild



ausgebaute Grüße
Frank
von FBW
Do 17. Sep 2020, 18:14
Forum: Land Rover Stage One
Thema: Ein Neuzugang - und wieder ein Schweizer :o)
Antworten: 69
Zugriffe: 1847

Re: Ein Neuzugang - und wieder ein Schweizer :o)

Hallo Hugo das ist nur ein O-Ring drin. Da das Verteilergetriebe recht warm wird härten die aus und vernachlässigen ihre Aufgabe erheblich. Ich hatte noch einen in der Altteilekiste. Der ist im Profil etwas unförmig, hat ca. 16 x 2,6 und die Konsistenz von Lakritz. >> Das könnte aber mal 15x3 gewese...
von FBW
Mi 16. Sep 2020, 19:55
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: >>> Bilder <<<
Antworten: 55
Zugriffe: 7070

Re: >>> Bilder <<<

...ich muss gestehen, die letzten Monate hab ich das Bilder sortieren etwas vernachlässigt. Deshalb gibt es erst erst mal Schüttware! https://up.picr.de/39449294cg.jpg https://up.picr.de/39449296pp.jpg https://up.picr.de/39449297dd.jpg https://up.picr.de/39449299de.jpg https://up.picr.de/39449302ul....
von FBW
Di 15. Sep 2020, 17:59
Forum: Land Rover Stage One
Thema: Ein Neuzugang - und wieder ein Schweizer :o)
Antworten: 69
Zugriffe: 1847

Re: Ein Neuzugang - und wieder ein Schweizer :o)

nd wieviel Druck ist auf dem Rücklauf? Muss ich den Hartplastikschlauch mit einer Schelle befestigen oder reicht einfaches aufstecken? Der Hartplastikschlauch misst außen auch nur 5mm Durchmesser und ich hab keine so kleinen Schellen. Da müsste ich mir wohl was von ner Werkstatt leihen - irgendein ...
von FBW
Mo 14. Sep 2020, 17:39
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 262
Zugriffe: 56583

Re: Netzfundstücke

Wär das nicht der perfekte Hänger für Big Sandy?! 😋 https://www.blacklandy.eu/blboard/forum/showthread.php?160363-Sankey-Paratow-Nato-4-Wheel-C-C-Trailer-Kipper-2-Tonnen Zwei Achsen sind da schon das Minimum aus Prinzip finde ich 😜 Grüße an alle Hallo Hugo das Ding steht keine 5 km von mir weg. Som...
von FBW
Mo 14. Sep 2020, 17:26
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 651

Re: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt

...Mann, ich wollte gestern schon was schreiben und bin beinahe verzweifelt. Die Internetverbindung war so was von langsam, da wurden die Bits und Bytes einzeln weitergetragen...ich hab irgend wann aufgegeben. Heute funzt es wieder http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx63.gif Die Rippen auf dem 110 ...