Die Suche ergab 1130 Treffer

von FBW
Fr 3. Jul 2020, 20:15
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 245
Zugriffe: 51877

Re: Netzfundstücke

TMB hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 19:29
Moin Frank,
Dann bringt der Sandy mindestens 380000€ ist bei der Seltenheit nur so geschätzt :D.

Gruß Ben
...weniger wäre echt geschenkt Bild

Gruß
Frank
von FBW
Fr 3. Jul 2020, 18:10
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: >>> Bild des Tages <<<
Antworten: 65
Zugriffe: 19957

Re: >>> Bild des Tages <<<

Hallo Mädels Letztes Jahr ist mir eine Salisbury Achse zugelaufen. Unverständlicherweise hat der Verkäufer keinen Landy mehr, er fährt Toyota ( :o :shock: ) Dann hat er mich doch glatt zu einem Toyo-Grill-Stammtich eingeladen. Zur Horizonterweiterung bin ich da mal hin... Gerade eben ist mir eine Sp...
von FBW
Fr 3. Jul 2020, 17:53
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Netzfundstücke
Antworten: 245
Zugriffe: 51877

Re: Netzfundstücke

Hallo Hugo

oha, der Preis ist wirklich ambitioniert. :shock: :P :roll:


Gruß
Frank

PS: Mit den Cibie-Scheinwerfer wirkt er etwas frontlastig :)
von FBW
Di 30. Jun 2020, 19:40
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 582
Zugriffe: 103014

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

Gratulation Frank, Da baust du wieder einmal einen Ueber-Ländy Viele Grüsse Walter Hallo Walter Danke für die Blumen. ...man hat ja einen Ruf zu verteidigen http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx7.gif Große Ereignisse werfen nicht nur ihre Schatten voraus ...sondern auch Eisen in den Hof :D Ich mach...
von FBW
Di 30. Jun 2020, 18:37
Forum: Land Rover Serie
Thema: ...zeigt her eure Bilder aus alten Landy Zeiten...
Antworten: 32
Zugriffe: 7074

Re: ...zeigt her eure Bilder aus alten Landy Zeiten...

Moinmoin, dann möchte ich doch auch mal meinen Einstand geben. "Aus alten Landy Zeiten" https://up.picr.de/38909542bv.jpeg Hallo Oliver schön dich hier zu treffen. Das Bild ist der absolute Hammer! Da drück ich sogar bzgl. der Verbreiterungen und der Alu-Felgen ein Auge zu http://wuerziworld.adbt2....
von FBW
Sa 27. Jun 2020, 20:01
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 582
Zugriffe: 103014

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

...der Junge muss mal an die frische Luft! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx6.gif https://up.picr.de/38884248mo.jpg https://up.picr.de/38884245yh.jpg https://up.picr.de/38884247ks.jpg Aus logistischen Gründen musste ich die Garage umräumen. Ich finde bei Tageslicht sieht der Apparat noch besser...
von FBW
Fr 26. Jun 2020, 21:47
Forum: ...auf Reisen
Thema: ...ab in den Nahen Osten
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: ...ab in den Nahen Osten

...es sollte nicht verschwiegen werden, dass es durchaus anstrengend war! ...alles zu verputzen was so auf den Campingtisch kam http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx6.gif https://up.picr.de/38876648cn.jpg https://up.picr.de/38876650aq.jpg https://up.picr.de/38876646zg.jpg https://up.picr.de/3887667...
von FBW
Fr 26. Jun 2020, 19:48
Forum: Restauration
Thema: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty
Antworten: 372
Zugriffe: 45829

Re: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty

TMB hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 21:05
Da sollte jetzt genug Platz bis Schuhgröße 39-40 sein,
..ich darf vorne sitzen :D


Hallo Ben

das ist mal wieder eine hervorragende Lösung und sieht super aus!

Gruß
Frank
von FBW
Do 25. Jun 2020, 20:19
Forum: ...auf Reisen
Thema: ...ab in den Nahen Osten
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: ...ab in den Nahen Osten

...zum letzten Bild: https://up.picr.de/38867911qd.jpg Da wurde ausschließlich mit Bordwerkzeug gearbeitet also war auch nix kaputt http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx/mx6.gif Ernährungstechnisch gab es auch das eine oder andere Highlight https://up.picr.de/38867923ko.jpg https://up.picr.de/38867924k...
von FBW
Mi 24. Jun 2020, 21:31
Forum: ...auf Reisen
Thema: ...ab in den Nahen Osten
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: ...ab in den Nahen Osten

...es sei noch erwähnt, die Veranstaltung war beinahe:

Bild



Gruß
Frank
von FBW
Mi 24. Jun 2020, 17:43
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 582
Zugriffe: 103014

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

Ja, genau! Ich liebe die "Nebensächlichkeiten" auf den Bildern. Ist wie am Flohmarkt, wo oft die interessantesten Dinge unter dem Tisch liegen ... Hallo Christopher ja genau so ist das. Mit etwas Übung sieht man am Flohmarkt Dinge, die hat der Verkäufer noch im Kofferraum. http://wuerziworld.adbt2....
von FBW
Di 23. Jun 2020, 21:30
Forum: ...auf Reisen
Thema: ...ab in den Nahen Osten
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: ...ab in den Nahen Osten

...hier noch ein paar Eindrücke (im Wortsinn :D ) Der Markus hat ihn nämlich gefunden...den Stein des Anstoßes...in einer engen Kurve lag er http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol4.gif https://up.picr.de/38854963bz.jpg https://up.picr.de/38854969pl.jpg ...aber! Was mit Bordwerkzeug behoben werden k...
von FBW
Di 23. Jun 2020, 20:21
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 582
Zugriffe: 103014

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

Aber Frank, du verheimlichst uns was! Dieses wunderbare Stück Stoff, was eigentlich als Zeitzeuge des "80er Jahre Sitzbezug- Fehlgeschmacks" ins Museum sollte, das da so zufällig arrangiert an der Türe lehnt....... Also, Vorhang auf! ;-) liebe Grüsse Christopher Unglaublich, der Christopher sieht w...
von FBW
Mo 22. Jun 2020, 22:46
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 582
Zugriffe: 103014

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

...dann mal wieder ein paar Infos zum Stand der Dinge: Scheibenrahmen demontiert, aufgehübscht, Scheiben neu eingesetzt und Montiert. https://up.picr.de/38849037nm.jpg https://up.picr.de/38849043xx.jpg Die weiteren Scheiben für die Montage vorbereitet und dabei eine der kurzen Santana Alpinfenster z...
von FBW
So 21. Jun 2020, 21:23
Forum: Restauration
Thema: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty
Antworten: 372
Zugriffe: 45829

Re: Projekt "Bad Goblin "oder der Zweieiige Zwilling von Shorty

Hallo Ben

...man könnte den Eindruck bekommen das Chassis und der Auspuff waren nur Fingerübungen...


gespannte Grüße
Frank