Die Suche ergab 391 Treffer

von christophe
Di 22. Sep 2020, 22:48
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: >>> Bilder <<<
Antworten: 55
Zugriffe: 7070

Re: >>> Bilder <<<

Frank!

...das nächste Treffen kommt bestimmt, bist Du dir bewusst, mit dieser Aktion, wie hoch du da die Latte hängst!!!!

Ich freu mich! Das Bier steht schon im neuen Kühlraum parat! Ich hoffe der Virus ist mal über dem Berg!

Liebe Grüsse Christopher
von christophe
Di 22. Sep 2020, 22:44
Forum: Land Rover Serie
Thema: ** und wieder ein Paul **
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: ** und wieder ein Paul **

Hallo Wolfgang, schöner Wagen! Du fragst, ich mach mal einen Steilpass: Angst, die Angst ist ein gutes Geschäft. So ist es wahrscheinlich passiert, meine Geschichte : "Der Vorbesitzer sitzt am Stammtisch und erzählt ganz stolz von seinem neuen Auto. Das Vis a vis erwidert, nach dem er sich den Biers...
von christophe
Mo 21. Sep 2020, 20:22
Forum: Land Rover Serie
Thema: ** und wieder ein Paul **
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: ** und wieder ein Paul **

Also, ich hab mal gehört, Standlichter, sind ja Begrenzungsleuchten. also, die müssen in der Nacht, die äusseren Punkte, Ecken des Wagens anzeigen. Blinker, sind Fahrtrichtungs Anzeiger, die können egal wo sitzen, Hauptsache man erkennt den Richtungswechsel, es reichte sogar, ein Handzeichen des Fah...
von christophe
Mo 21. Sep 2020, 06:50
Forum: Land Rover Serie
Thema: ** und wieder ein Paul **
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: ** und wieder ein Paul **

Guten Morgen Wolfgang, Wirklich toller Wagen und er hat noch was wirklich ganz seltenes, er ist wirklich in Deutschland erstzugelassen. Die meisten "Schweizer Bauernländys" kommen fast alle aus der Schweiz, Österreich, Holland oder Belgien und haben oft wilde, weite, verschlungene Wege hinter sich. ...
von christophe
So 20. Sep 2020, 18:57
Forum: Land Rover Serie
Thema: ** und wieder ein Paul **
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: ** und wieder ein Paul **

Sehr schön! Gratuliere zum neuen Paul und dem schönen Tag!
Ich wünsche, es braucht nur eine neue "Politur"...
Das freut mich, liebe Güsse Christopher
von christophe
Fr 18. Sep 2020, 20:13
Forum: Land Rover und die Landwirtschaft
Thema: Land Rover und die Landwirtschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 8892

Re: Land Rover und die Landwirtschaft

cool!!!!!

Und Wolfgang, ein Gourmetforum ist es ja schon lange lange!!!!
von christophe
Fr 18. Sep 2020, 13:02
Forum: Land Rover und die Landwirtschaft
Thema: Land Rover und die Landwirtschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 8892

Re: Land Rover und die Landwirtschaft

Hallo Wolfgang!

Gleichfalls, schön wieder von Dir zu hören ;-)

Hab hier kürzlich munkeln hören du hättest wieder einen Schweizer Bauernländy, ein Schätzchen, im Zulauf?

Bin gespannt! Lieben herzlichen Gruss Christopher und freu mich auf Bilder ;-)
von christophe
Do 17. Sep 2020, 21:08
Forum: Land Rover und die Landwirtschaft
Thema: Land Rover und die Landwirtschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 8892

Re: Land Rover und die Landwirtschaft

;-) 3 mal ja! Umbedingt besuchen kommen! Export ist zu schwierig!!!!! Und keine Zeit für den Papierkram... Hast du noch nie Radieschen geräuchert? Sooooo fein! (pökeln, räuchern, trocknen...) Ja, das Dunkle ist der Hammer! 9 Vol % ..... gehr runter wie Öl.... ;-) Christopher PS. Hast du schon mal Ro...
von christophe
Do 17. Sep 2020, 20:40
Forum: Land Rover und die Landwirtschaft
Thema: Land Rover und die Landwirtschaft
Antworten: 24
Zugriffe: 8892

Re: Land Rover und die Landwirtschaft

Lieber Hugo, sehr sehr sehr schön! Mir fehlen da fast die Worte! Ich antworte einfach mal mit ein paar Bildern aus meinem Alltag.... Herzliche Grüsse Christopher https://up.picr.de/39456387kb.jpg https://up.picr.de/39456483wm.jpg https://up.picr.de/39456484ho.jpg https://up.picr.de/39456485ec.jpg ht...
von christophe
Do 17. Sep 2020, 20:18
Forum: Restauration
Thema: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<
Antworten: 757
Zugriffe: 119939

Re: >>> Projekt "Big Sandy" oder "Darf's auch ein bisschen mehr sein..." <<<

sehr cool Frank, du erweiterst den Carport....

Artgerechte Haltung!!!!
von christophe
Mi 16. Sep 2020, 11:28
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 651

Re: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt

Hallo Hugo, Danke, ja, ich freu mich auch riesig, jetzt dann kann ich RB&B Campingbetten vermieten bei mir im Garten.... Freu mich auch auf das Bild mit den 2 Generationen Dormobildächer... ;-) Was hast du gegen gemalte Scheibenrahmen, ich find sie eigentlich noch sehr edel ;-) Lieben Gruss und bis ...
von christophe
Mo 14. Sep 2020, 23:15
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 651

Re: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt

Danke Frank, für die erleuchteten Bilder inkl. dem dazugehörigem langen, coolen, wunderschönen Telefongespräch ;-) So machen wir es! Kuck mal, ja ich weiss, müsste das alte Dormobile mal wieder richtig putzen, hinten Interessant das durchgehende, von Rippe zu Rippe, Abdeckblech. Und auch die "Leitle...
von christophe
So 13. Sep 2020, 19:55
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 651

Re: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt

Lieber Frank, So, es wird langsam konkret, Steve Dalton macht mir auf 1. Oktober ein klassisches Dormobile Dach parat, mir braunem Stoff und der neuen Liegewiese. Das Ganze für 3400 Pfund, ich finde das ist ein guten, fairer Preis. Ich wollte jetzt die Feuerwehr so parat machen, dass ich das Dach au...
von christophe
Fr 11. Sep 2020, 19:20
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 651

Re: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt

Hallo Udo, ja, so moderne Textilien, die denken mit, wenn die Besatzung schon von anderen Dingen träumt ;-)

Bild

Hie wäre noch ein Filmehen...
https://www.facebook.com/DormobileOrigi ... 968216551/
von christophe
Fr 11. Sep 2020, 18:38
Forum: Die Ecke für dies und das
Thema: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt
Antworten: 26
Zugriffe: 651

Re: Dormobile-Wechsel-Dach Projekt

Ha, es gibt Bewegung in die Sache, am 1. Oktober darf ich es abholen, Klassisches Dach, 2 feste Fenster eine Lüfterklappe und dunkelbrauner moderner Stoff, mit Lüftungsfester ;-) und Anthrazit durchgehende Bettstatt. Die Candy Strips gehören auf die Serien, hab mich für den modernen Stoff entschiede...