Die Suche ergab 2 Treffer

von Airportlandy88
Sa 13. Mai 2017, 11:54
Forum: Landyschoner über 40 km/h
Thema: Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"

der Arme(e) steht in Portugal und müsste eigentlich Heim geholt werden? Gaggenau ist ja nicht weit weg von mir. Ich weis nur nicht was der Anstaltspsychologe dazu "Quoakt" :D Der ist schon wieder GRÜN. War beim Militär, bei der Fliegerei :evil: . Was meint ihr, geht der trotzdem? Soll so u...
von Airportlandy88
Sa 13. Mai 2017, 11:35
Forum: ...auf Reisen
Thema: ...ab in den Süden...oder Westalpen 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 5715

Re: ...ab in den Süden...oder Westalpen 2015

Mein Gott war das schön. Die Fotos sind ein Traum. Bis auf die "BADGH-Inspektionsbilder" , die sind alle gestellt . Pfui aber auch.Garantiert. Beim Barte des Proleten! :D :D :D Viseu de Sus- Rumänisches Karpartengebiet, da waren wir noch nicht, meine ja nur.............. Airportlandy88 (&q...