Hallo,
aufgrund meines neuen Projektes 109 Especial von Santana musste ich Unterschiede bei den Sitzen feststellen.
Seht selbst:
Die Santana--Sitze sind vorne rund, sie haben beim Mittensitz eine andere Aufnahme vorne, außerdem scheinen sie höher gepolstert zu sein. Auch die Länge bei Santana scheint etwas größer zu sein.
Hat jemand schon mal Land-Rover Bezüge auf die Santana Sitze gemacht? Da reicht wahrscheinlich das Material in der Höhe nicht, oder?
Hat jemand noch gute Santana Sitze?
LG Ulli (Nähe Karlsruhe)
Serie 3 Sitze Land Rover vs Santana
- ullimog
- Fahrzeug: Serie III 88 LHD 2,5 Saugdiesel
Re: Serie 3 Sitze Land Rover vs Santana
Hallo,
um die Windschutzscheibe auszubauen und die Spritzwand an der WSS-Auflage zu entrosten musste ich beim Santana das Dach abbauen. Durch die Sandwichstruktur hat das Dach zwar eine super Dämmung aber die Muttern sind im Sandwich eingelassen. Da diese am tiefsten Punkt liegen und Feuchtigkeit in das Dach gelangt ist habe ich gefühlt 100 Schrauben abgerissen. Bin mal gespannt wie ich das gelöst bekomme.
LG Ulli
um die Windschutzscheibe auszubauen und die Spritzwand an der WSS-Auflage zu entrosten musste ich beim Santana das Dach abbauen. Durch die Sandwichstruktur hat das Dach zwar eine super Dämmung aber die Muttern sind im Sandwich eingelassen. Da diese am tiefsten Punkt liegen und Feuchtigkeit in das Dach gelangt ist habe ich gefühlt 100 Schrauben abgerissen. Bin mal gespannt wie ich das gelöst bekomme.
LG Ulli