SIII: Umfassung Instrumentträger

Alles zum Thema Land Rover Serie I bis Serie III
Antworten
Benutzeravatar
JoergF
Beiträge: 54
Registriert: Do 24. Nov 2022, 10:36
PLZ: 20000
Wohnort: Hamburg

SIII: Umfassung Instrumentträger

Beitrag von JoergF »

Moin,
Mein Instrumententräger (der aus Plastik) hat rechts und links zwei Schlitzschrauben, die den Instrumententräger in der Umfassung befestigen. Leider ist in der Umfassung auf der rechten Seite die Aufnahme der Schraube abgebrochen. Die Teile sind nicht mehr vorhanden. Das ist jetzt auf dem Zettel. Ich dachte an Epoxidharz oder eine Art Knete um die Aufnahme nachzubauen. Was meint ihr?

Der Instrumententräger selbst sieht so alt aus wie der ganze Landy (Bj 71). Das genarbte Plastik ist jetzt zwar sauber (Essigspray, Ballistol), aber ihm fehlt jetzt Farbe. Ich dachte daran den Träger zu lackieren, da ich aber faul bin möchte ich mir den Ausbau der Instrumente, Schalter und Lämpchen ersparen. Habt ihr eine Idee?

Beste Grüße,

Joerg
Heimathafen Hamburg
Land Rover Serie III, 109, 3,5l V8
Land Rover Defender 110 SW, TD4
https://instagram.com/brian.thelandrove ... _source=qr
Antworten