So, Kabelbaum tut es zum Transport mal das nötigste. Motor dreht, Öldruck ist da, Wasser behält er auch. Selbst der in der Schweiz nicht obligatorische Warnblinker tut seinen Dienst. Jetzt noch finnisch an der Benzinerei, dann sollte er laufen ....
Liebe Grüsse Christopher
-- Volvo 123 GT --
- christophe
- Beiträge: 1658
- Registriert: So 19. Jun 2016, 13:28
- PLZ: 6006
- Wohnort: Luzern
- Fahrzeug: Serie 1 80' 1950
Serie 2 109' 1962 Dormobile
Serie 3 88' 1980
110 1988 V8 Feuerwehr
Volvo Amazon Kombi
und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch
- FBW
- Beiträge: 4769
- Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
- PLZ: 75045
- Wohnort: Nähe Karlsruhe
- Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)
Re: -- Volvo 123 GT --
Christopher!
da braucht man ja eine Schweißerbrille so blitzt und blinkt es im Motorraum
verblitzte Grüße
Frank
da braucht man ja eine Schweißerbrille so blitzt und blinkt es im Motorraum
verblitzte Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!