Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"

Alles zum Thema Landyschoner über 40 km/h...
Antworten
Airportlandy88
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 10:26

Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"

Beitrag von Airportlandy88 »

der Arme(e) steht in Portugal und müsste eigentlich Heim geholt werden? Gaggenau ist ja nicht weit weg von mir. Ich weis nur nicht was der
Anstaltspsychologe dazu "Quoakt" :D Der ist schon wieder GRÜN. War beim Militär, bei der Fliegerei :evil: . Was meint ihr, geht der trotzdem?
Soll so um die 16,5k kosten

Airportlandy88
Günther

Ps. Ein Unterforum für Grün-Affiniker Fahrzeuge nicht ziviler Herkunft wäre anzuempfehlen, einen geeigneten Unterforumsstammtischort im GRÜNENkönnte ich mir gut vorstellen....
Dateianhänge
Unimog_3.jpg
Benutzeravatar
haseherrn
Beiträge: 193
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:18
PLZ: 64319
Wohnort: Pfungstadt

Re: Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"

Beitrag von haseherrn »

Günther, mach das!

So ein Unimog ist auf jeden Fall der logisch richtige nächste Schritt für einen Land Rover Serie Fahrer. ;)
Viele Grüße!
Jürgen
---------------------------------------------------------
...und manchmal bin ich mir selber unheimlich!
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4635
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"

Beitrag von FBW »

haseherrn hat geschrieben: Sa 13. Mai 2017, 12:35 Günther, mach das!

So ein Unimog ist auf jeden Fall der logisch richtige nächste Schritt für einen Land Rover Serie Fahrer. ;)

ja! ...liegt sinnhaft zwischen Landy und Panzer :D :D

Gruß
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
WBW
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Dez 2015, 19:10
PLZ: 76448
Wohnort: Durmersheim
Fahrzeug: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
PAUL - Serie 3 88er Baujahr 1973
Landyschoner: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Auf der Suche...

Re: Landy Schoner - Projekt "Heimkehr"

Beitrag von WBW »

haseherrn hat geschrieben: Sa 13. Mai 2017, 12:35 Günther, mach das!

So ein Unimog ist auf jeden Fall der logisch richtige nächste Schritt für einen Land Rover Serie Fahrer. ;)
So ein UNIMOG ist was schönes.
Aber...nach einem UNIMOG kauft man einen Land Rover :!:
ODER BIN ICH HIER IM FALSCHEN FORUM :?:

Zu beachten ist, dass bei einem 411 UNIMOG das Platzangebot mehr als bescheiden ist.
190 als Beifahrer geht gar nicht... die Knie sind dann fast an den Ohren.
Aber es gibt auch Sportwagenfahrer die nur mit Schuhlöffel einsteigen und die finden es klasse. ;)

In einem UNIMOG-Forum habe ich folgendes gefunden:
"ich bin 1.95 und fahre einen 401. Wenn das Verdeck offen ist, hat man eine super Kopffreiheit....
Spaß beiseite, im 401 bzw. 411 muß ich den Kopf einziehen, bzw. bei offenem Verdeck schaue ich direkt auf den Wischermotor.
Beinfreiheit ist aber o.k.
Würde mir aber trotzdem keinen anderen Mog kaufen."

Bin gespannt wie es weitergeht :)

Grüße
Wolfgang
>> Es ist nie falsch, das richtige zu tun <<
Antworten