...ein bisschen Hollywood zu gast

Alles zum Thema Landyschoner über 40 km/h...
Antworten
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4635
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

...ein bisschen Hollywood zu gast

Beitrag von FBW »

Hallo beisammen

gestern war ein Filmteam bei mir zu gast. Freunde von uns leiten eine Theatergruppe. Die machen das echt professionell und jedes Jahr gibt's ein neues Theaterstück. Im neuen Stück ist eine Fahrszene im Oldtimer geplant. Diese und ein paar andere Szenen werden in die Bühnenaufführung eingespielt.
Gestern war nun das Filmteam vor Ort und der Mogi bekam dabei eine tragende Nebenrolle. :)


Bild

Bild


...das Ganze wurde vor der "Greenbox" gedreht und digital in eine andere Flimszene eingefügt. Damit die Fahrszene auch echt wirkt hab ich fix eine Hebelmechanik aufgebaut. Per Fußkraft konnte damit der Mogi samt Insassen in typische Schwingungen versetzt werden. Bild

Bild


Gruß
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
tonner
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:40
PLZ: 32602
Wohnort: Vlotho
Fahrzeug: Stage One County Station Wagon Bj. 1983
Discovery 2a 4.6l V8 Bj. 2002

Re: ...ein bisschen Hollywood zu gast

Beitrag von tonner »

Hallo Frank,

Hollywood zu Gast, der Morgan macht in jedem Streifen eine gute Figur :D
Aber wie immer im Film, es gibt mehr Schein als Sein...

Grüße
Udo
Antworten