Rangie beim Fotoshooting...

Alles zum Thema Range Rover Classic...
Antworten
Benutzeravatar
tonner
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:40
PLZ: 32602
Wohnort: Vlotho
Fahrzeug: Stage One County Station Wagon Bj. 1983
Discovery 2a 4.6l V8 Bj. 2002

Rangie beim Fotoshooting...

Beitrag von tonner »

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen bekam ich vom DLRC eine Email mit einer seltsamen Anfrage...
Die Oldtimer Praxis sucht einen frühen Range Rover für einen Bericht. Der Wagen sollte nicht von einer Profiwerkstatt restauriert worden sein und in originalem gutem Zustand sein. Der Bericht vom Shorty war mir ja bekannt und Frank hatte damals von der Aktion sehr positiv berichtet. Nach kurzem Überlegen habe ich eine Antwort-Mail mit ein paar Eckdaten geschrieben und bereits am nächsten Tag riefen der Redakteur und Fotograf zur Terminabstimmung an.
Da die Witterung noch auf Regen und kalte Temperaturen eingestellt war, haben wir den Fototermin vom Wetter abhängig gemacht,...was soll ich sagen, es hat geklappt und wir hatten eine perfekte Spätnachmittagssonne und nur einen kleinen Regenschauer zwischendurch.
Ein paar Tage später folgte ein Interview um den Text mit ein paar Fakten zu füllen, insgesamt eine sehr lockere Aktion, die trotz meiner heftigen Bronchitis Spaß gemacht hat. Die Ausführung war sehr professionell.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße
Udo
Benutzeravatar
haseherrn
Beiträge: 193
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:18
PLZ: 64319
Wohnort: Pfungstadt

Re: Rangie beim Fotoshooting...

Beitrag von haseherrn »

Toller Bericht Udo.
Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße!
Jürgen
---------------------------------------------------------
...und manchmal bin ich mir selber unheimlich!
Benutzeravatar
christophe
Beiträge: 1602
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:28
PLZ: 6006
Wohnort: Luzern
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950
Serie 2 109' 1962 Dormobile
Serie 3 88' 1980
110 1988 V8 Feuerwehr
Volvo Amazon Kombi
und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch

Re: Rangie beim Fotoshooting...

Beitrag von christophe »

;-) sehr schöner Bericht Udo!

.... welche rege Tuning-Szene meint der Autor wohl ? ;-)

Cool! Liebe Grüsse Christopher
Benutzeravatar
tonner
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:40
PLZ: 32602
Wohnort: Vlotho
Fahrzeug: Stage One County Station Wagon Bj. 1983
Discovery 2a 4.6l V8 Bj. 2002

Re: Rangie beim Fotoshooting...

Beitrag von tonner »

Hallo Christopher,
danke, schön, dass es gefällt.

Ja welche Tuningszene meint er wohl...? Auf jeden Fall verbreitet sie einen hoch ansteckenden Virus :D :D

Grüße
Udo
Benutzeravatar
freddyfrosch
Beiträge: 236
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 18:19
PLZ: 64720
Wohnort: Michelstadt
Fahrzeug: 88´ Serie III

Re: Rangie beim Fotoshooting...

Beitrag von freddyfrosch »

Sehr schön, Udo. Glückwunsch zum tollen Bericht mit super Fotos.
Aber du hast ja schon Erfahrung mit Berichten in Fachblättern:-)
VG Heiko
Aus dem Odenwald
Antworten