Seite 1 von 1

Neues Hängerchen

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 22:09
von Laurin
Nun gabs auch mal ein Sankey für meine Landys.
Genau genommen ein MK2 WT von 1984.
Vermittelt wurde das ganze über ein Bekannten, er lief schon in Deutschalnd war allerdings nicht fahrbereit.

Also mit Leon und Anhänger einmal los Richtung Sigmaringen.

Bild

Vor Ort dann noch einige Seltenheiten Bestaunt (TACR1 oder auch ein Perentie und 110 V8 Ex-Mod gab es zu sehen)

Bild

Bild


Mit der neuen Errungenschaft und einer zweiten Wanne dann auf der Heimreise.

Bild


Und alles an seinem Neuen Bestimmungsort.

Bild

Bild


Hinter der Serie macht er sich gut

Bild



Der eigentliche Plan ist das er hinter den One Ton kommt, da dort eine normale Anhängerkupplung keinen Sinn macht auf Grund der Höhe.

gruß Laurin

Re: Neues Hängerchen

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 22:34
von FBW
Hallo Laurin

Sieht gut aus!
Ein sehr geschontes Exemplar hat Du da erwischt.
Normal haben die Beulen, 27 Schichten Farbe (aber nur dort wo man gut bei kommt) und die Wanne ist vorne durchgerostet. :P

Gruß
Frank

PS: Bzgl. Dixon Bate melde ich mich...

Re: Neues Hängerchen

Verfasst: Di 27. Aug 2019, 22:38
von Laurin
Hallo Frank,

Ja die Olive Wanne ist aus Beständen von Paddock also fast neu.
Die zweite ist Spritzverzink und ohne durchrostung leichte Gebrauchsspurren halt.

Achja ich bin noch nicht dazu gekommen meine Dixon zu entlacken und neu zu lackieren aber ich hoffe das wird die Woche noch.

Re: Neues Hängerchen

Verfasst: Do 26. Sep 2019, 08:07
von OFC
Hallo Laurin,

Sieht gut aus der Anhänger!
Lese ich da etwa ein HG auf dem Nummernschild...?

Muss also bei mir um die Ecke gewesen sein!

Viele Grüße
Olaf