Hallo Udo,
Du hattest vollkommen recht.
Die Einnietmuttern haben mitgedreht...
Habe nach langem endlich mal wieder Zeit richtig am Auto zu schrauben und bin heute schon gut voran gekommen.
Lenkgetriebe ist wieder komplettiert und Verkleidung angebaut.
Rundherum Verlängerte Radbolzen für die Wolf-Felgen eingeschlagen.
Facet Benzinpumpe montiert und neue Schläuche vom Tank weg gezogen...
Dazu eine Frage: was passiert, wenn ich den Überlauf der Vergaser stilllege? Theoretisch kommt doch nichts nach, wenn die Schwimmerkammer voll ist oder?
Momentan sind noch Zenith verbaut, ich möchte aber irgendwann auf SU umbauen - und die brauchen auch keinen Rücklauf mehr?! Frank, hab ich das richtig verstanden?
Außerdem: die hinteren zwei Stoßdämpfer getauscht.
Die alten waren wirklich komplett durch.
Die Dämpfer haben zwar die Luft immer noch Prima gehalten - aber irgendwie gedämpft haben sie nicht mehr.
Und die Gummis sahen aus wie gekaut und ausgespuckter Lackritz
Na gut - später kommen vielleicht noch die vorderen dran.
Dann heißt es nur noch:
0,5L Öl ins OD, Hebel anbauen,
Verkleidung Fußraum wieder anbauen...
Schönere Lösung für Radio und Lautsprecher überlegen (Unterbaurahmen beim Aschenbecher oder irgendwo verstecken - momentan drei Sitze in 1. Reihe und keine Cubbybox)
Fahrt zum Konservierer, Hecktraverse evtl Pulverbeschichten.
Dachträger anbauen
Markise befestigen
Lösung für Reserverad: Motorhaube, Hecktüre oder einfach am Dachträger? Heck möglich mit AHK?
Zusatzinstrumente: Öltemperatur, Öldruck, Voltmeter oder Uhr verbauen.
Gar nicht mehr weit bis zur Vollabnahme
Grüße
Hugo