Literatur Empfehlung auf Deutsch

Alles zum Thema Land Rover Stage One...
Antworten
Mic4x4
Beiträge: 489
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 20:19
PLZ: 93413
Wohnort: Cham (derzeit aber UK)
Fahrzeug: Series 2a von 1965
Stage 1 von 1981

Literatur Empfehlung auf Deutsch

Beitrag von Mic4x4 »

Hallo zusammen,

am Donnerstag soll mein Stage 1 angeliefert werden. Bisher war ich ausschließlich bei meinem 1965er Series II und beim 1980er Series III auf englischer Literatur unterwegs. Hab hier so ziemlich alles was man als PDF und auch per Buch (sinnvollerweise) haben sollte.

Hab hier im Forum aber immer wieder mal den Verweis zum "Werkstatthandbuch" gesehen und auch deutsche Kopien. Und so manchmal wäre es ja auch sicher ned schlecht, was in der Muttersprache zu haben, wenn es mal wieder am Verständnis happert... Habt ihr da Empfehlungen? Ich finde nämlich nur die Reparatur Anleitung vom Bucheli Verlag. Aber es scheint ja ein offizielles Werkstatthandbuch auch zu geben - gibt es da ggf. wie im englischen auch einen Link, den mir jemand schicken könnte? Würde auch für den Series IIa interessiert sein aber Hauptaugenmerk natürlich auf meinem Stage 1...

Danke euch!

VG
Michael
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Literatur Empfehlung auf Deutsch

Beitrag von FBW »

Hallo Michael,

schau mal: Bild


literarische Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Mic4x4
Beiträge: 489
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 20:19
PLZ: 93413
Wohnort: Cham (derzeit aber UK)
Fahrzeug: Series 2a von 1965
Stage 1 von 1981

Re: Literatur Empfehlung auf Deutsch

Beitrag von Mic4x4 »

Das war ja mal eine schnelle Antwort - danke Frank! Hab vorhin eine Stunde gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Toll was es hier über das Forum so alles gibt! Vielen Dank!
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Literatur Empfehlung auf Deutsch

Beitrag von FBW »

Hallo Michael,

Hast Du auch die PN gesehen...

Gruß
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Antworten