Stage One / Serie Treffen

Alles zum Thema Land Rover Stage One...
Antworten
Thomas stageone
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 12:44

Stage One / Serie Treffen

Beitrag von Thomas stageone »

Hallo an alle,
ich fahre seit einem Jahr ein Stage One mit Sankey und bin mehr als begeistert!!!! Nun soll es im Sommer damit in den Süden gehen und bis dahin möchte ich ihn technisch auf vordermann bringen. Da es mein erster Landy ist würde ich gerne mal an einem Treffen teilnehmen um den Zustand meines Wagens besser einschätzen zu können. Gerade bei den Bremsen und bei der Lenkung tue ich mich schwer, ob das alles so gehört!?!?
Weiß jemand etwas von einem Treffen oder ist jemand im Großraum Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe bereit, mal mit meinem 109er eine Runde zu drehen?
Über Tipps dazu würde ich mich sehr freuen, vielen Dank und Grüße
Thomas
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Stage One / Serie Treffen

Beitrag von FBW »

Hallo Thomas,

ich denke mit dem Stage One bist Du hier bei Badenlandy mehr als richtig.
Großraum Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe...das trifft sich doch gut. Du kannst sehr gerne mal bei mir vorbei kommen. ABER (!) egal was dabei raus kommt, ich bin nicht schuld Bild

schuldlose Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Thomas stageone
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 12:44

Re: Stage One / Serie Treffen

Beitrag von Thomas stageone »

Ich nehme alle Schuld auf mich, versprochen🤣
Vielen Dank für das tolle Angebot!!!! Ich werde mich bei dir melden!!!!
Und sollte jemand von einem Treffen hören, dann sagt bescheid. Ich würde euch gerne kennenlernen.
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Stage One / Serie Treffen

Beitrag von FBW »

Thomas stageone hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 00:11 Ich nehme alle Schuld auf mich, versprochen🤣

Hallo Thomas,

Ja, ja, das kenne ich :D ..ich kann’s abwarten was dabei rauskommt :roll:



Treffen siehe z.B.: viewtopic.php?f=13&t=718

Insofern, dass die Welt nicht unter geht, wird es sicherlich noch weitere Treffen oder Ausfahrten geben. Zur Einstimmung empfehle ich generell diese Lektüre: viewtopic.php?f=13&t=43


vorgewarnte Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Antworten