Tankanschlüsse
@Hugo: seltsam wie sich die Themen gleichen
Ich hab zwar Bildmaterial aus dem eindeutig erkennbar ist, wo die Saugleitung angeschlossen war. Ich hatte aber Zweifel ob das richtig ist.
Denn das war der dünne und nicht der dicke Anschluss!
Also, zwei Liter Sprit eingefüllt und am einen bzw anderen Anschluss via Saugpumpe gesaugt. Dann wieder ein Liter Sprit rein, gesaugt usw.
Nach 8 Liter kam an der dünnen Leitung Sprit...an der dicken weiterhin Luft.
Masse-Anschluss
Benzinpumpe getauscht.
Ich Depp hab vor Jahren am Honecker eine neue Facet aus dem Fundus montiert. Das Ding machte aber keinen Mucks. Irgend wann hab ich dann festgestellt, dass es kein Kabelwurm sondern die Pumpe ist, die nicht funzt.
O.k. dann andere eingebaut. Die nicht gehende kam wieder in den Fundus (da ist ja ein neuer Filter drin, den Deckel kann man auch noch gut gebrauchen und vielleicht mach ich die irgend wann mal auf.....)
Am Shorty das gleiche Spiel...irgend wann...ach, das ist doch die kaputte Pumpe!
Nun ratet mal welche Pumpe ich am Sandy montiert hatte >> jetzt ist sie allseitig mit >defekt< beschriftet
Neue, neue Pumpe und gleich verschlaucht bis zu den Vergasern.
Der hintere Kabelbaum ist wohl, beim aus dem Rahmen ziehen, abgerissen. Ich glaube den Kabelbaum werde ich auch nicht mehr im Rahmen verlegen. ...ich hab da so eine Idee!
Dazu hab ich mal den Kabelbaum aus dem Shorty-Projekt-Schlacht-Stage-One ausgegrabenem und das entsprechende Stück separiert.
Ja, so richtig ordentlich sieht das noch nicht aus...noch nicht!
Dann noch weiteres aus dem Sandy-Teilelager gefischt.
Das Unterteil vom Armaturenbrett hat zumindest das Loch wo die warme Luft der Heizung einströmen kann.
Die Ausströmöffnungen fehlen aber.
Dem Ablageboden fehlt auch das Loch für den Lüftungsschlauch zum Fenster. Ich befürchte das muss ich nachrüsten. Ohne Gebläse zum Fenster macht's bei Suddelwetter keinen Spaß
...und das Blech unterm Armaturenbrett Oberteil werde ich wohl auch wieder schwarz machen...
Gruß
Frank