christophe hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2020, 15:32 Sehr sehr schön! Der Drehzahlmesser ist sehr schick! Der falsche Schleppzeiger ist cool! Ist mutig eingestellt
Wird sehr schön Frank! Liebe Grüsse Christopher
Hallo Christopher
Der Zeiger steht doch nur bei 5.000 U/min?! Der 3.5er im Morgan (SD1 Spezifikation) schüttelt die 157 Pferdchen erst bei 5.250 U/min auf die Kupplung.
Klar, die Drosselmotoren im Stage One werden schon zäh bei diesen Drehzahlen. Können tun die das, ...sogar schadlos.
...die Kabel und Vakuumleitungen unter der Sitzkiste wurden noch sortiert und fixiert.
Vorne am Bulkhead muss ich noch ein bisschen Ordnung machen.
...tja, was da so an Strippen zusammenkommt.
Dann wurden die Bleche im Fußraum und der Getriebetunnel final montiert.
Abgedichtet hab ich das mit einseitig klebendem Moosgummi. Somit ist's halbwegs dicht und man kann bekommt das ohne gefummel wieder auseinander.
...ich kann mich da an eine Aktion in den Westalpen erinnern. Eine Schalthebelfraktur legte nahe, einen geeigneten Gang von Hand einzulegen.
Leider waren an dem Auto alle Bleche inkl. Tunnel mit mindestens 1½ Kartuschen Silikon verklebt.
Bis das erst mal auseinander war... gell Tom
So geht das besser!
...schön sieht's aus!
Leider fehlt mir eine Gummitülle für den zweiten Vakuumschalter, keiner der üblichen Verdächtigen hat das Ding im Programm.
Die Tülle kann man aber problemlos im Nachhinein ran fummeln...kommt Zeit kommt Gummi.
Die Abstände Bulkhaed zur Wanne hab ich zwar vermessen und ausgerichtet, eine Anprobe bringt letztendlich Sicherheit.
...dann mal fix eine der Türen montiert >> passt!
Auch die Farbe und der Glanzgrad haut ziemlich genau hin.
Wie schon erwähnt wurde der Sandy nach Dubai ausgeliefert. Dort hat man wohl das Familienwappen (o.ä) auf die Tür gepinselt.
Bei der Neulackierung wurde das wieder übernommen. Das war also schon dran, als ich das Puzzle gekauft hatte.
...ist zwar so was ähnliches wie original aber so 100% gefallen tut mir das Wappen trotzdem nicht.
Schau ma mal...
gewappnete Grüße
Frank