...aktuell bin ich ja am
Wunschpunkte abarbeiten
christophe hat geschrieben: ↑Di 25. Aug 2020, 22:29
Frank, fehlen da nicht die Schmutzlappen ?
Ist ja bereits erledigt!
christophe hat geschrieben: ↑Mo 14. Feb 2022, 21:15

Frank, die Wasserhähne sind toll, du wirst sie lieben lernen

Ne kleine Abtropfschale könnte noch am Boden stehen, so wie bei einem Bier-Zapfhahn, sonst schimmeln die Perserteppiche
christophe hat geschrieben: ↑Mi 19. Aug 2020, 22:10
Ja, die Haubenhalter sind ein Muss, das tut echt blöd, wenn das Ding während der Fahrt aufploppt!!!
...als antiplopp noch eine Verriegelung für den Spannbügel
Dann war dieses Thema noch offen:
Halter Tisch:
viewtopic.php?p=11057#p11057
Das gute Stück fand seinen Platz innen an der Tür vom "Hochschrank".
Damit das Gewicht vom Tisch nicht an den Türscharnieren rupft hab ich unten eine "Stützrolle" montiert welche im geschlossenen Zustand die Kräfte aufnimmt.
Im Schrank sind somit:
2x Faltstuhl Oztent King Kakadu

oder wie die Dinger auch heißen
2x Sitzuntzerlage um die Kakadu-Kuhle zu überbrücken
1x Lallemand Camping Tisch
...und alles bekommt man, sogar wenn man hinterm Auto steht, relativ einfach und fix rein oder raus.
Und dann noch neues vom China-Burner.
Ich muss schon sagen, der China Mann ist gar nicht so blöd. Der hat das Ding so gut wie symmetrisch gebaut. Umdrehen war somit gar nicht so schwierig.
Die Auflage bekam eine Freisparung für das Kabel.
Der gedreht montierte Halter noch eine Bohrung für die Treibstoffleitung und die Box noch zwei neue Löcher zum Verschrauben des Halters. Und schon bläst die Heizung die Warmluft nach oben. Das hätte durchaus schwieriger sein können.
Dann noch die Luftzirkulation angebaut...erst mal Scheibe raus.
und das Blech mit den Luftanschlüssen rein...
Dazwischen kommen diese Gummis
Passt! Die Anschlüsse an der Box liegen bewusst ca. 5mm tiefer. Somit läuft das Regenwasser vom Auto weg.
Jetzt noch der Strom- und Diesel-Anschluss, ersterer sollte absolut unkritisch sein. Für die Spritleitung muss ich so einiges basteln...aber das wird.
gutweitergekommene Grüße
Frank