Re: Revival of the Beast – neues Leben für alten Defender
Verfasst: So 10. Mär 2024, 18:21
Hallo Georg,
mir sind die dreckigen Motoren auch lieber. Wenn die sauber sind besteht Gefahr, dass via Hochdruckreiniger Wasser an Stellen gekommen ist wo es nicht hin sollte
Die Ansaugbrücke war jedenfalls schon mal ab. Die alten Motoren hatten original noch die Blechdichtung. Die (bessere) gummierte gab es erst viel später.
Die Gummileisten vorne und hinten am V sind auch die "neuen" vom P38. Ventildeckeldichtung dito.
Also war der nach '94 oben mal auf.
indizierte Grüße
Frank
mir sind die dreckigen Motoren auch lieber. Wenn die sauber sind besteht Gefahr, dass via Hochdruckreiniger Wasser an Stellen gekommen ist wo es nicht hin sollte
Die Ansaugbrücke war jedenfalls schon mal ab. Die alten Motoren hatten original noch die Blechdichtung. Die (bessere) gummierte gab es erst viel später.
Die Gummileisten vorne und hinten am V sind auch die "neuen" vom P38. Ventildeckeldichtung dito.
Also war der nach '94 oben mal auf.
indizierte Grüße
Frank