Pälzer Pulvermann

Berichte und Fragen zur Restauration...
Antworten
Benutzeravatar
holzkopf666
Beiträge: 1027
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:14
Wohnort: am Bergle

Pälzer Pulvermann

Beitrag von holzkopf666 »

Hallo zusammen,


wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, denke aber hier passt es recht gut. Wenn nicht, bitte verschieben.

Da für den 101er neue Reifen fällig wurden haben wir uns entschieden auch gleich die Felgern aufarbeiten zu lassen. Also einmal Strahlen und Pulvern.
Was soll ich sagen, die Dinger sind richtig gut geworden, und das noch zu einem durchaus akzeptablen Preis!

Bild

Bild

Bild

Bild

Farbton ist RAL1014 elfenbein.


Machen lassen hab ich das bei "Weiher Oberflächenveredlung" in Edenkoben. Junges Pärchen mit viel Ehrgeiz und Professionalität!

Kann ich wirklich weiterempfehlen und tue ich hiermit.
Übrigens muss man nicht hinfahren, die haben auch gute connections für Versand! Palette für um die 60€...

Morgen gehts dann zum Reifenmann, mal gespannt wie dem Dicken die neuen Pellen zu Gesicht stehen...


Grüßle,
Bob
Mit einer Serie kommt man immer von A nach B ... B ist halt da wo man liegenbleibt!
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Pälzer Pulvermann

Beitrag von FBW »

Hallo Bob

das sieht aber gut aus! Den Pulvermann muss man sich merken...

Gruß
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
holzkopf666
Beiträge: 1027
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:14
Wohnort: am Bergle

Re: Pälzer Pulvermann

Beitrag von holzkopf666 »

Da es an anderer Stelle schon nachgefragt wurde, gezahlt hab ich 70€ pro Felge und die waren in ca. einer Woche fertig. Wobei die Dauer stark an deren Auslastung hängt, die wohl arg schwankelt...
Mit einer Serie kommt man immer von A nach B ... B ist halt da wo man liegenbleibt!
Benutzeravatar
holzkopf666
Beiträge: 1027
Registriert: Di 5. Jul 2016, 07:14
Wohnort: am Bergle

Re: Pälzer Pulvermann

Beitrag von holzkopf666 »

Und hier noch ein Bild vom fertigen "Produkt" das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bild

Wahnsinn um wieviel besser der sich nun fährt!
Und schaut gut aus :)
Mit einer Serie kommt man immer von A nach B ... B ist halt da wo man liegenbleibt!
Antworten