HOK hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 21:11
Klappbare Liegefläche zum Schlafen
Hallo Hubert,
das Brett sieht aber mehr nach einer Schlachtbank aus
HOK hat geschrieben: ↑Do 14. Apr 2022, 21:11
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass "die Karre" nicht alle 20 Km irgend ein anderes Problem beim Fahren hat.
Was hat er den? Der E-Lüfter...und was noch?
unverlässlige Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
beim 101er beginnt der Rückbau auf einen V8 - mit dem Ausbau der Winde und dem LT95
Die Winde wiegt geschätzt 80 kg!
Hier ist das Getriebe schon abgelassen.
Vielen Dank an Bob für den Bock
und an Frank für den gear box lifting bracket.
Mit den Hilfsmitteln war es ein "Kinderspiel".
Als nächstes kommt der Indenor-(Peugeot)-Turbo-Diesel raus.
Mit dem V8 soll auch ein leistungsstärkerer Kühler eingebaut werden.
Da ich in Deutschland keine Firma gefunden habe, die unter € 800.- ein neues Netz einlötet, habe ich einen neuen leistungsgesteigerten 101er-Kühler bei Able Engineering in England bestellt. Da dies nur im Tausch bei Anlieferung eines alten 101er Kühlers geht, habe ich einen alten 101er Kühler zerlegt und in Teilen nach England geschickt. Der Kühler kostet dort £322.00 + VAT (MWST) + Zoll + Transport. Ich denke, es wird in Summe immer noch unter € 800.- bleiben.