>>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Alles zum Thema Range Rover Classic...
Antworten
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4731
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

>>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von FBW »

Hallo beisammen,

auf der Startseite ist zu lesen:

Bild


Aber! Wie schon an anderer Stelle beschrieben ( viewtopic.php?f=13&t=43 ) glänzt der Badener durch Weltoffenheit.
Klar, Badenlandy ist und bleibt ein Land Rover Serie Forum. Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass die Welt damit endet.

Sicherlich ist es keinem verborgen geblieben dass sich die User-Dichte die einen Range Rover Classic in der Garage haben merklich steigert. Die Berichte um und zu den Fahrzeugen mehren sich und gehen leider in der "Ecke für dies und das" unter. Der typisch badischen Tugend, auch mal über den Tellerrand zu schauen, folgend haben Wolfgang und ich beschlossen zwei weitere Rubriken auf zu machen. Ein mal für den RRC und den 90er/110er.

Wie an den gewählten Begrifflichkeiten zu erkennen ist geht es in beiden Fällen um eine Erweiterung klassischer Land Rover Produkte.
Eventuelle modernere Varianten (auch wenn die schon zu den Jungtimern zählen) bitten wir weiterhin in der "Ecke für dies und das" Platz zu nehmen.


erweiterte Grüße
Frank

PS: Ich schau mal welche bestehende Berichte hier her passen. Die werde ich aus reiner Machtvollkommenheit (und eventuell nach Rücksprache mit dem Verfasser) hier her kopieren. Gerne darf man mich auch darauf aufmerksam machen Bild
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
Mirkoaeo
Beiträge: 450
Registriert: Do 7. Jan 2021, 19:27
Wohnort: CZ
Fahrzeug: Range Rover Classics

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von Mirkoaeo »

Super und vielen Dank, dannn fuehle ich mir hier schon weniger Ausserirdisch. Es gibt hier ja wirklich ein paar echt gute Themen zum Classic. Bitte auch mein Thema "Range Long" verschieben.
Gruesse aus CZ,
Mirko
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4731
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von FBW »

Mirkoaeo hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 15:53 Super und vielen Dank, dannn fuehle ich mir hier schon weniger Ausserirdisch. Es gibt hier ja wirklich ein paar echt gute Themen zum Classic. Bitte auch mein Thema "Range Long" verschieben.
Gruesse aus CZ,
Mirko

Hallo Mirko,

schon erledigt!


verschobene Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Benutzeravatar
tonner
Beiträge: 1782
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:40
PLZ: 32602
Wohnort: Vlotho
Fahrzeug: Stage One County Station Wagon Bj. 1983
Discovery 2a 4.6l V8 Bj. 2002

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von tonner »

Danke euch,
Da sind ja viele von uns angesprochen!

Grüße
Udo
riedland
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 21:15

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von riedland »

Ah, doch was positiv in diese Jahreszeit!
Grüße
Marc

Der RRC, der beste Wagen der je gab.
Benutzeravatar
christophe
Beiträge: 1650
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:28
PLZ: 6006
Wohnort: Luzern
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950
Serie 2 109' 1962 Dormobile
Serie 3 88' 1980
110 1988 V8 Feuerwehr
Volvo Amazon Kombi
und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von christophe »

Hallo zusammen,

die Badener Tugend ist sehr sehr sympathisch!

über den Tellerrad kucken tut gut. Schön erweitert sich der Kreis ;-)

Liebe Grüsse Christopher
Benutzeravatar
Laurin
Beiträge: 310
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 19:51
Wohnort: LL
Fahrzeug: SIII 109´75 200TDI, SIIb HCPU '72 2.5 petrol, RRC V8 '74, RRC 300TDI '94, Discovery 200TDI '91

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von Laurin »

Sehr schön, dann sind meine Threads ja gut aufgehoben :D
Benutzeravatar
kai rossnagel
Beiträge: 15
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:19
PLZ: 69250
Wohnort: Schönau
Fahrzeug: Range Rover 3.5, 3.9, Discovery 4

Re: >>> NEU! Rubrik RRC bei Badenlandy <<<

Beitrag von kai rossnagel »

Hallo Frank,

das ist ja sehr gut!

Es wird Zeit, dass du dir nun auch mal einen Range zulegst :D .

Grüße
Kai
Antworten