Hallo Georg,
die Nockenwelle ist zwar nicht mehr taufrisch aber die typische britische Zylinderabschaltung sieht anders aus!
Sprich am Nockenwellen verschleiß liegt es nicht, dass die Pferdchen nicht in den Tritt kommen.
Die Kipphebel inkl. Welle wurden wohl auch getauscht. Die originalen Kipphebel fallen eher selten durch Rostspuren auf. Die sind ja bekanntlich aus Alu.
Die mit den Fressspuren würde ich etwas ausläppen. Hast Du zugriff auf eine Drehmaschine?
Die Hydros sind auch gut.
Was mir gar nicht gefällt ist der Rostbefall.
Schau unbedingt die Ventilfedern durch ob die auch angerostet sind. Sobald die auch nur feine Rostnaben haben sollte man die tauschen! Das geht auch ohne die Köpfe abzunehmen.
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esbleibtweiterspannende GRüße
Frank
PS: Ach noch was: Nicht vergessen die Korkdichtung an den Ventildeckeln zu entsorgen! Die kommen ihrer Aufgabe nicht nach.
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