ich wollte mich nun auch mal bemühen und meinen Beitrag leisten und nicht immer nur mit zu lesen.
Wer mich oder meine Hobbys nicht kennt, ich liebe Antiquitäten und hatte viele Jahre ein Antiquitätengeschäft und restauriere nach wievor antike Uhren und Möbel. Außer Landy fahren und restaurieren ,fertige ich gelegentlich auch mal einen Campingausbau für Freunde und solche die es noch werden wollen.

Da ich auf meinen letzten aus Bau wirklich stolz bin, möchte ich euch diesen gerne mal zeigen, er wurde nach den Wünschen des Eigentümers gefertigt und hier und da noch etwas ergänzt.
Zur Erklärung der Funktionen und Ideen. Im Fond Fußraum eine ausziehbare Schublade mit verschiebbarem Ablagebrett und entnehmbaren Einteilungen. Bettbreite 72cm, passen für eine Luftmatratze, erweiterbar durch Einlegebretter für eine weitere Person. Unterm Bett zwei Fächer auch von vorne, zum entnehmen des Stuhls durch ein Fach direkt benutzbar. Seitenfach links mit Klappe, Seitenfach rechts mit kurzer Schublade für hohe Gegenstände, Thermoskanne….. und daneben ein paar Gummizüge um das schräge Fach nutzbar zu machen, darüber die Halterung für die Kühlbox. Der Hochschrank hat innen höhenverstellbare Böden, oben mit verstellbaren Ablagen/Klappen. Darunter zwei Fächer nach hinten offen um mehr Stauraum zugewinnen. Halter für Kleidung und Zurrösen sind selbstverständlich. Der Freigang in der Mitte, ist da um bei Bedarf ein Fahrrad aufnehmen zu können.
Aufwand 90Std. und 1600€ Material.., ähnlicher Ausbau hat vor zwei Jahren 1200€ gekostet.
Grüße Frank