>>> NEU! Rubrik 90/110 bei Badenlandy <<<

Alles zum Thema Land Rover 90 / 110...
Antworten
Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 4729
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

>>> NEU! Rubrik 90/110 bei Badenlandy <<<

Beitrag von FBW »

Hallo beisammen,

auf der Startseite ist zu lesen:

Bild


Aber! Wie schon an anderer Stelle beschrieben ( viewtopic.php?f=13&t=43 ) glänzt der Badener durch Weltoffenheit.
Klar, Badenlandy ist und bleibt ein Land Rover Serie Forum. Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass die Welt damit endet.

Sicherlich ist es keinem verborgen geblieben dass sich die User-Dichte die einen 90er oder 110er in der Garage haben merklich steigert. Die Berichte um und zu den Fahrzeugen mehren sich und gehen leider in der "Ecke für dies und das" unter. Der typisch badischen Tugend, auch mal über den Tellerrand zu schauen, folgend haben Wolfgang und ich beschlossen zwei weitere Rubriken auf zu machen. Ein mal für den 90er/110er und den Range Rover Classic.

Wie an den gewählten Begrifflichkeiten zu erkennen ist geht es in beiden Fällen um eine Erweiterung klassischer Land Rover Produkte.
Eventuelle modernere Varianten (auch wenn die schon zu den Jungtimern zählen) bitten wir weiterhin in der "Ecke für dies und das" Platz zu nehmen..


erweiterte Grüße
Frank

PS: Ich schau mal welche bestehende Berichte hier her passen. Die werde ich aus reiner Machtvollkommenheit (und eventuell nach Rücksprache mit dem Verfasser) hier her kopieren. Gerne darf man mich auch darauf aufmerksam machen Bild
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Antworten