... Land Rover Urlaub mit etwas anderen Erholungsansatz

Die Ecke für Reise- und Campingberichte...
Benutzeravatar
Matsch-Fan
Beiträge: 276
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 13:34
Fahrzeug: Land Rover 109 BJ '76 / Lightweight Bj80 ; Disco 3 BJ 2008

Re: ... Land Rover Urlaub mit etwas anderen Erholungsansatz

Beitrag von Matsch-Fan »

Mic4x4 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:28 Hallo Marc,

Sitz grad am Flughafen und warte am Gate - aber gedanklich hat mich der Beitrag echt grad in ne andere Welt entführt! Hammer Beitrag, Schilderung und Bilder. Danke fürs teilen und die Mühe das hier alles einzustellen.

Auch der Wahnsinn was da an Teams mit dabei sind und was ihr da tagsüber wie nachts geleistet habt!

War der Q7 dein eingangs erwähntes zugfahrzeug? Arbeitest du etwa bei Audi (HN Kennzeichen)?

Vg
Michael
Hallo Michael,
ja arbeite in Neckarsulm bei Audi ;-).
Grüße Marc
Ich mache mir meinen Landy Widdewidde wie er mir gefällt :) (nach Pipi Langstrumpf)
Benutzeravatar
Matsch-Fan
Beiträge: 276
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 13:34
Fahrzeug: Land Rover 109 BJ '76 / Lightweight Bj80 ; Disco 3 BJ 2008

Re: ... Land Rover Urlaub mit etwas anderen Erholungsansatz

Beitrag von Matsch-Fan »

Hallo Zusammen,
Danke für das tolle Feedback.
Letzendlich hängen da noch viele Details mit drann die ich alle nochmal an einem Lagerfeuer erzählen kann.
Das hebe Ich mir aber auf :D .

Grüße aus WOB Marc
Ich mache mir meinen Landy Widdewidde wie er mir gefällt :) (nach Pipi Langstrumpf)
Mic4x4
Beiträge: 489
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 20:19
PLZ: 93413
Wohnort: Cham (derzeit aber UK)
Fahrzeug: Series 2a von 1965
Stage 1 von 1981

Re: ... Land Rover Urlaub mit etwas anderen Erholungsansatz

Beitrag von Mic4x4 »

Matsch-Fan hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 22:06
Mic4x4 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:28 Hallo Marc,

Sitz grad am Flughafen und warte am Gate - aber gedanklich hat mich der Beitrag echt grad in ne andere Welt entführt! Hammer Beitrag, Schilderung und Bilder. Danke fürs teilen und die Mühe das hier alles einzustellen.

Auch der Wahnsinn was da an Teams mit dabei sind und was ihr da tagsüber wie nachts geleistet habt!

War der Q7 dein eingangs erwähntes zugfahrzeug? Arbeitest du etwa bei Audi (HN Kennzeichen)?

Vg
Michael
Hallo Michael,
ja arbeite in Neckarsulm bei Audi ;-).
Grüße Marc
Morgen Marc,

na dann setze ich doch drauf, dass wir uns sehr bald schon mal persönlich treffen. War die letzten 10 Jahre in WOB und derzeit bei VWG UK bevor ich zum 1.11 in IN antreten werde! Wenn du im NOV / DEZ mal in Ingolstadt bist, dann steht hiermit schon mal die Einladung zum Mittagessen! :D So klein ist die Welt manchmal... ;)

VG
Michael
Benutzeravatar
Matsch-Fan
Beiträge: 276
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 13:34
Fahrzeug: Land Rover 109 BJ '76 / Lightweight Bj80 ; Disco 3 BJ 2008

Re: ... Land Rover Urlaub mit etwas anderen Erholungsansatz

Beitrag von Matsch-Fan »

Mic4x4 hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 08:09
Matsch-Fan hat geschrieben: Mo 15. Aug 2022, 22:06
Mic4x4 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 22:28 Hallo Marc,

Sitz grad am Flughafen und warte am Gate - aber gedanklich hat mich der Beitrag echt grad in ne andere Welt entführt! Hammer Beitrag, Schilderung und Bilder. Danke fürs teilen und die Mühe das hier alles einzustellen.

Auch der Wahnsinn was da an Teams mit dabei sind und was ihr da tagsüber wie nachts geleistet habt!

War der Q7 dein eingangs erwähntes zugfahrzeug? Arbeitest du etwa bei Audi (HN Kennzeichen)?

Vg
Michael
Hallo Michael,
ja arbeite in Neckarsulm bei Audi ;-).
Grüße Marc
Morgen Marc,

na dann setze ich doch drauf, dass wir uns sehr bald schon mal persönlich treffen. War die letzten 10 Jahre in WOB und derzeit bei VWG UK bevor ich zum 1.11 in IN antreten werde! Wenn du im NOV / DEZ mal in Ingolstadt bist, dann steht hiermit schon mal die Einladung zum Mittagessen! :D So klein ist die Welt manchmal... ;)

VG
Michael
Hallo Michael,
So machen wir das.
Ich bin in der Regel ein bis zwei Tage in der Woche in IN ;) .
Ich vermute Du bist im Vertrieb oder? Dann treffen wir uns in der Kantine H6 :D .

Grüße Marc
Ich mache mir meinen Landy Widdewidde wie er mir gefällt :) (nach Pipi Langstrumpf)
Antworten