Von Baden nach Oberbayern

Die Ecke für Reise- und Campingberichte...
Antworten
Benutzeravatar
matthias48
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Feb 2022, 08:19
Wohnort: Ebersberg
Fahrzeug: 109 Series 3 - 1979

Von Baden nach Oberbayern

Beitrag von matthias48 »

Hallo Zusammen!

Traue mich ja kaum das hier unter "Auf Reisen" zu posten wo doch eher tolle Berichte von _Fern-_Reisen geteilt werden, aber ich fahre am kommenden Samstag von ca. 11-18 (?) Uhr von Baden nach Oberbayern mit meinem 109er.

Die Route wird über Landstraßen etwa von Messkirch - Aulendorf - Leutkirch (Allgäu) - Kempten - Schongau - Bad Tölz - Holzkirchen nach Grafing bei München gehen.

Sollte also jemand Lust haben ein Stück mitzufahren oder sich auf einen Kaffee/Tee Stop zu treffen meldet Euch!

Beste Grüße,

Matthias
Mic4x4
Beiträge: 489
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 20:19
PLZ: 93413
Wohnort: Cham (derzeit aber UK)
Fahrzeug: Series 2a von 1965
Stage 1 von 1981

Re: Von Baden nach Oberbayern

Beitrag von Mic4x4 »

Hi Matthias,

leider noch etwas zu früh für mich aber beim nächsten Bayern Tripp würd ich mich für den Kaffee anmelden!

VG
Michael
Benutzeravatar
matthias48
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Feb 2022, 08:19
Wohnort: Ebersberg
Fahrzeug: 109 Series 3 - 1979

Re: Von Baden nach Oberbayern

Beitrag von matthias48 »

Mic4x4 hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 08:15 leider noch etwas zu früh für mich aber beim nächsten Bayern Tripp würd ich mich für den Kaffee anmelden!
Hallo Michael!

Alles klar, dann bei nächsten Mal!

Beste Grüße,

Matthias
Benutzeravatar
matthias48
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Feb 2022, 08:19
Wohnort: Ebersberg
Fahrzeug: 109 Series 3 - 1979

Re: Von Baden nach Oberbayern

Beitrag von matthias48 »

Bild

Tolles Wetter, wunderschöne Gegenden und auch noch Herbstlaub an den Bäumen -- sehr schöne Tour!

(Und der Landy ist auch super gelaufen)
Antworten