Tr7V8 hat geschrieben: ↑Fr 29. Okt 2021, 09:21 Mahlzeit Michael .
Jetzt aber für richtig verwirrung Sorgen !!!!
Die "Wolf" Felge sollen Sie Dir doch mal erklären !!!!
Ich denke es ist die ANR 4583 PM , Schlauchlos ....6,5 x 16 - Et 20,6
Es gibt auch eine 130er Felge , gleiche Optik, gleiches Maß aber mit Schlauch ..es ist die ANR 5593 ...
Als Letzte Lösung die DA 2694 Eine 8 x 16 - Et 0 Felge , oder Classic ANR von Natat....... mit Gutachten...
nur mit Richtger Kotflügelverbreiterung..
Ps: habe ich hier liegen , passen zur Zeit garnicht , auf die "Serie"
Die Vorschläge 6,5 x 16 mit 235/85 x 16 sind die Besten !!!!!
Grüße Dominik
Danke euch - hab mittlerweile natürlich übers Wochenende direkt mal die Online-Quellen (Foren, Facebook, ebay) etc. durchkämmt und - wie sollte es anders sein - auch hier werden die 1-ton Felgen mit Gold aufgewogen. Für den kompletten Satz 1500-2000 Pfund.
Die Wolf Felgen gibt es meist schon günstiger, zwischen 40-60 Pfund pro Felge. Der Satz entsprechend wobei ich da vielfach noch sandstrahlen und pulverbeschichten müsste. Kostet (hab bei 2 lokalen Sandstrahlern angefragt) rund 40-50 GPB nochmal pro Felge.
Alternativ tendiere ich gerade schon ein Komplettrad von Paddock zu kaufen. Da kommen nochmal 10% Club-Rabatt runter (kann den Code gerne teilen, wer dort was bestellt) und ist fertig ausgewuchtet, montiert etc:
https://www.paddockspares.com/235-85r16 ... nside.html
Brauche dann halt noch die längeren Schrauben, die auch gleich nochmal mit 150 Pfund

VG
Michael