ich würde da, wie schon gesagt, HIF44 dran schnallen. Der Flansch zum Motor ist an den HIF identisch zu den HS. Zum LuFi sehr ähnlich. Ich glaube da braucht man nur eine Feile für Langlöcher.

Da könnte man Vergaser vom V8 nehmen. Die Vergaser würde ich mit der "Gasgestänge-Seite" nach außen montieren. Dort wird der Choke angehängt, die Kaltlaufdrehzahlerhöhung wird dort organisiert und das Standgas eingestellt.
Also diese Seite nach außen.

...und dies nach innen. An der überstehenden Drosselklappenwelle kommt dann das Volvo Gasgestänge dran.

Angeschlossen wird das mit zwei AUE 75 ( https://sucarb.co.uk/flexible-coupling- ... ndles.html )
Eventuell muss man die originale Welle etwas kürzen.
...dann noch Sprit, Blowby (oder auch nicht) und Überlauf angetüdelt und der Volvo hupft!

HSlose Grüße
Frank