Moin zusammen,
Ich gebe mal einen Jahresabschluss Bericht ab. Sagen wir es mal so viel habe ich dieses Jahr nicht geschafft, zumindest nicht sichtbar.
Eigentlich habe ich aktuell gefühlt 100 kleine Baustelle wo ich dran rum mache.
Eine ist immer noch das Fahrerfenster Problem, ich bekomme Handicap bedingt den Arm nicht aus dem Fenster. Aber das sollte sich jetzt auch erledigt haben, da kommt noch was.
Final fertig ist der Stromlaufplan, da sind aber auch locker 80 Stunden für drauf gegangen
So jetzt komme ich dem Wunsch eines Tallbewohners nach Bildern nach
Wie irgendwann mal erwähnt sind die Sicherungs und Relais Module die ich eigentlich verwenden wollte überall auf der Welt verteilt lieferbar, aber nie alles und schon gar nicht in Deutschland
Okay da lass ich nicht von aufhalten, dann wird da eben was im CAD kontrolliert und dank 3d Druck zack ausgedruckt. Problem gelöst und der Vorteil ist das die Stecker Standard sind die man auch an jeder Ecke findet.

Wie auch mal erwähnt ist mir ja mal eine (recht seltene) Innenausstattung zugelaufen.
Da arbeite ich gerade den Punkt Vordersitze ab und muss sagen die Jungs haben sich schon was einfallen lassen.
Wetter bedingt habe ich mir erstmal einen Sitzkiste getischlert und die aufrechte Latte simuliert die B Säule.

Mit Standard Klappsitzen hat man bei den kurzen Landys bekanntlich keine Chance auch nur halbwegs von hinten aus der Karre heraus zu kommen.

Aber die Jungs haben da was gebastelt womit man da relativ gut rein und raus kommt.

Die schwenken den kompletten Sitz nach vorne und zum ein und aussteigen noch eine Trittfläch aus.

Leider muss ich das ganze Geraffel nachbauen da das Original aussieht als wenn da ein Traktor drüber gebrettert ist. Außerdem habe ich noch eine Verriegelung mit eingebaut. Sicher ist sicher.

Okay mein Feder ist noch etwas zu schwach ich muss morgen mal in der Firma vorbei schauen und was mit mehr wumms holen.

Parallel machen ich dann noch Lederarbeiten.

Gruß Ben