Hallo Till,
bei meiner S3 88“ RHD ist auch der SU verbaut, ich komme aber gerade nicht zum Wagen.
Aber vielleicht helfen dir diese Bilder aus meinem Fotoarchiv.
Viele Grüße
Andreas
S2A - Die "Grotte" aus Norwegen
- FBW
- Beiträge: 5472
- Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
- PLZ: 75045
- Wohnort: Nähe Karlsruhe
- Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 Softtop . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR LDB. . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)
Re: S2A - Die "Grotte" aus Norwegen
Hallo TillAlbenDandy hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 22:26 HI Frank,
Kannst Du mit nochmal Schützenhilfe geben wo was genau angeschlossen werden muss?
In der PDF Anleitung sieht man das leider nicht so gut.

Die Anschlüsse sind:
1) Benzin (bereits angeschlossen)
2) Schwimmerkammerentlüftung bzw der Überlauf. Da muss ein, am anderen Ende offener, Schlauch drauf. Dieser solle weg vom Auspuff enden.
3) Motorentlüftung.
4) Anschluss zur Unterdruckverstellung am Verteiler.
Wichtig!
# Anschluss Nr. 2 muss zwingend offen sein. Ist der verschlossen läuft der Motor nicht/nicht richtig.
# Wenn Nr. 3 oder 4 nicht angeschlossen werden sollen müssen die Anschlüsse zwingend dicht verschlossen werden! Schlauch mit Stopfen o.ä.. Sonst läuft die Kiste auch nicht korrekt!
schützengeholfene Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!