Ah, da ist die Erleuchtung Hab's kapiert. Er muss dann nur das Schaltgestänge für die Untersetzung koppeln damit auch beide Achsen gleich drehen. Ach ja und am hinteren Verteilergetriebe das Diff immer sperren.Matsch-Fan hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 20:51 ... Zunächst einen Standard PTO an das eigentliche Getriebe (1:1). Dann hat er ein LT95 genommen und das Hauptgetriebe abgeschnitten, so das ein VTG übriggeblieben ist, dadurch hat er die Untersetzung realisiert. Wie er das genau gemacht hat mit dem Eingang des 2ten VTG's habe ich nicht mehr im Kopf irgendwie ein Kardanflansch dran und eine Welle dazwischen. Das Diff hat er einfach zusammengeschweißt. Kev war für seinen Pragmartismus berüchtigt .
Da gefällt mir die Perentie Lösung besser...
...der Verkäufer wundert sich bestimmt, warum die Deutschen so wild auf die LT95 vom Perentie 6x6 sind.Matsch-Fan hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 20:51
Um die Ecke Perentie Getriebe .
Da gibts gerade ein ich habe damit geliebeugelt aber der versand ist mir zu teuer .
https://www.gumtree.com.au/s-automotive ... ox/k0c9299
Grüße Marc
Im Interesse eines etwas günstigeren Transports hab ich ihn gestern (!) gefragt, ob er auch nur den Anschluss für die 2. Kardanwelle verkauft
...Antwort steht noch aus
Gruß
Frank