christophe hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 14:21
Bei meinen Projekten und Wünschen, die im Kopf brodeln,muss ich immer zuerst ein wenig Modelle basteln....
Auch eine sehr gute Variante!
Begreifen kommt ja bekanntlich von anfassen!
Da braucht's manchmal schon was Gegenständliches. Bevor es die modernen CAD-Systeme gab mit denen man fotorealistische Darstellungen erzeugen kann war bei den Architekten auch Modellbau angesagt ...aber wem erzähle ich das
TMB hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 13:57
Hallo Frank und ein frohes Neues Jahr an alle.
Das erinnert mich an den Bell Aurens da mit wollten die ganz groß rauskommen wurde aber überall zerrissen .
Ich fand ihn schön.
Gruß Ben
Hallo Ben
ja ein bisschen Bel Aurens Longnose macht da schon Sinn. Die Kiste hat echt was.
Mir gefällt der auch sehr gut. ...bis auf die Krümmer im Schaufenster
Wobei ohne das Krümmerfenster wäre die Fläche an den Kotflügeln zu groß das würde auch blöd aussehen.
Um diesen Umstand zu umgehen müsste man das auf Basis eines 88er machen.
christophe hat geschrieben: ↑Mi 1. Jan 2020, 14:08
Das ist mal ein schönes Thema!
Das ist doch mal ein Steilpass! Ein Projekt, zur Resteverwertung des "Big Sandy" Projekts. Hat was, quasi ein - 2, nicht +2 wie beim Lotus Elan zB.
sehr sehr schön! So zum Einkaufen fahren? Macht eigentlich grossen Sinn!!! Auch mal um mal die 4tel Meile zu fahren, Ziel 10 Sekunden? Wenn du jetzt noch meldest, du hättest dir das Netzfundstück, 4 Doppelvergaser an Land gezogen, sehe ich schon eine Verwirklichung der 1. Idee real vor mir
Warum nicht, hat Stil und passt in deinen Fuhrpark. Alles andere wäre doch wirklich zu einfach und langweilig! Meinen Segen hast du
Danke für den Segen!
Richtig! Resteverwertung ist das Motto!
Den Einsatzzweck hat Du genau richtig erkannt. Reisen mit kleinem Gepäck kommt noch dazu.
Optional könnte man das Ding natürlich auch ein Verdeck haben.
gesponnene Grüße
Frank
PS: Der Vierdoppelvergaserverkäufer meldet sich nicht...seltsam
Aber, ich hab ja noch die hier

: