Ach, irgendwie würde ich das Auto am liebsten gerade anzünden!
Oder für einen tollen Actionfilm zur Verfügung stellen...
Am Schluss würde der Stage mit der Beute aus einem Bankraub am Schrottplatz landen und wird von einer riesigen Greifzange schon beim hochheben zermalmt bevor er in die Presse kommt...
Das Problem ist nur:
Der Landy ist einfach nicht das klassische Gangster oder Bankräuber Auto. Er würde keine solche Rolle bekommen.
Der Landy ist viel zu sympathisch für ein derartiges Ende.
Auch ein Gangster auf der Flucht alleine am Highway würde selbst im abgedrehtesten Film keinen Landy kidnappen sondern irgendetwas anderes
Keine Chance.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Jetzt habe ich mir ein riesen Loch in den originalen Kotflügel geschnitten und es hat nichtmal was gebracht. Voll für die Katz.
Ich kanns mir schon schön reden. Jetzt hab ich eine individuelle tolle Wartungsklappe.
In Wirklichkeit ärgere ich mich grün!!!
Der Kupplungsgeber ist echt bescheiden zum wechseln und ich hab grad die Vermutung, dass wenn ich den neuen Zylinder drin habe alles immer noch so ist wie am Anfang.
Dann kommt als nächstes das Getriebe ab.Dann mach ich die Kupplung neu.
Dann geht es noch schlechter und ich fahr in die nächste Kaserne und bettel um ein bisschen Dynamit und meinen schönen alten Landy eigenhändig in die Luft zu jagen bevor ich durchdrehe mit dem Teil.
An die große Flex denkende Grüße
Hugo