Alle guten Dinge sind Drei...

Alles zum Thema Landyschoner - oder alles was brummt aber kein Landy ist...
Antworten
Benutzeravatar
Laurin
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 19:51

Alle guten Dinge sind Drei...

Beitrag von Laurin » So 8. Sep 2019, 00:16

... oder eben Dreitürer

Habe weitern Zuwachs einen 87er RRC, mit deutscher Auslieferung. Nur der VM 2.4 ist einem 200TDI gewichen.

Optisch und Technisch muss etwas in kleinem Maß getan werden ;)


Er ist ca 2 Zoll höher, wird wohl nicht so bleiben. Und die Räder sind zu groß.

Bild

Bild

Bild



Sogar mit Seilwinde

Bild


Weiteres demnächst

gruß Laurin

Benutzeravatar
Antiquitaetenpartner
Beiträge: 54
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 22:57
PLZ: 76461
Wohnort: Muggensturm
Fahrzeug: Defender TD4, Serie 3 88er, BMW R25

Re: Alle guten Dinge sind Drei...

Beitrag von Antiquitaetenpartner » So 8. Sep 2019, 10:09

Hallo Laurin,
Das scheint ein interessantes Projekt zu werden. Der wird sicherlich wieder sehr hübsch. Glückwunsch

Grüße Frank
Grüße Frank

Benutzeravatar
tonner
Beiträge: 405
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:40
PLZ: 32602
Wohnort: Vlotho
Fahrzeug: Stage One County Station Wagon Bj. 1983
Range Rover Classic Bj. 1975
Discovery Sport SI4 Mj. 2018

Re: Alle guten Dinge sind Drei...

Beitrag von tonner » So 8. Sep 2019, 11:06

Hallo Laurin,
Auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb. Das wäre die ideale Off-Road Kampfsau!
Ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen :D

Grüße
Udo

Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 SW . . . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR . . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: Alle guten Dinge sind Drei...

Beitrag von FBW » So 8. Sep 2019, 11:38

Hallo Laurin

Bild

Also in 2" höher als normal gefällt mir der Apparat sehr gut und auch das Staukastensystem sieht vielversprechend aus.
Da noch ein Satz amtlicher Reifen und ein Dachträger mit Dachzelt montiert und ab auf große Fahrt. :roll:
Super!

Gruß
Frank

PS: Einen Überrollbügel mit integrierter Winde hat auch nicht jeder. :D
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Benutzeravatar
haseherrn
Beiträge: 93
Registriert: Do 16. Jun 2016, 23:18
PLZ: 64319
Wohnort: Pfungstadt

Re: Alle guten Dinge sind Drei...

Beitrag von haseherrn » So 8. Sep 2019, 11:48

Schöner Wagen!
Hat sicher ein Jäger gefahren: abschließbare Waffenschubladen und Winde für die Sau lassen darauf schließen ;)
Viele Grüße!
Jürgen
---------------------------------------------------------
...und manchmal bin ich mir selber unheimlich!

Benutzeravatar
Laurin
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 19:51

Re: Alle guten Dinge sind Drei...

Beitrag von Laurin » So 8. Sep 2019, 19:04

Mehrer Ideenn habe ich für das Auto, entweder es bleibt so also Offroad Auto, mit der gleichen Optik oder ein Anstrich in Tuscan Blue in Rally Optik würde mir noch in den Sinn kommen.

Ja das Fahrzeug wurde hauptsächlich für die Jagd benutzt und ist wohl seit 2016 nicht mehr auf der STraße gewesen.

Der Rost hält sich in Grenzen, Schweller rechts, KOfferaumboden und Heckklappe. Die Höherlegung ist mit Distanzstücken unter den Federn gemacht worden, das ist mir zu viel Pfusch aus diesem Grund hat sich wohl auch die vordere Kardanwelle verabschiedet.


Also mal sehen was es noch für Vorschläge gibt.

Antworten