@ Frank:
Jaja, ich hab das schon verstanden
Aber eins nach dem anderen. Erstmal muss das Ding auf die Strasse ... und dazu muss ich unter anderem das Getriebe tauschen und ein paar andere Kleinigkeiten machen...
@Christophe
Wie immer bin ich ja von Deinen Bildern begeistert. Ich hatte damals schon Deinen Ambulanceausbau verfolgt und finde den echt Spitze.
Worüber ich auch schon nachgedacht hatte war der Ofen. Ich habe den in einem Video eines Reisemobils entdeckt. Ist echt spitze ... wenn auch nicht ganz billig. Erstmal wird aber mein Sohn sich um den Ausbau kümmern. Er will damit auch nach dem Abi losziehen ... und da soll er das gerne mal so machen wie er das möchte. (Ich muss mir wohl einen Kalender zum "Buchen" der Ambulance anlegen

)
@Bob
Ja, die Fähre über Venedig ist gut. Wir hatten das vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Du kannst auf der Fähre Camping an Bord machen.
Ist erstens billiger als eine Kabine und noch besser dazu. Wenn Du es vorne an den Bug schaffst hast Du ne tolle Aussicht dazu.
Wir sind damals gleich in die Berge gefahren, war ganz schön. Mittlerweile hat die Pistenkuh einen Offroad Reiseführer rausgebracht, den muss ich mir auch noch zulegen, oder eben mdmod, die haben auch immer gute Strecken im Angebot.
Ich weiss noch nicht wann wir fahren, ist ja ne grössere Gruppe. Ich geb Dir mal Bescheid wenn ich mehr weiss.
Grüße,
Thomas