es ist Fasnacht, da darf mann lästern.... zu Toyota...

Smalltalk - Gebabbel (dumms un ned so dumms)
Antworten
Benutzeravatar
christophe
Beiträge: 384
Registriert: So 19. Jun 2016, 13:28
PLZ: 6006
Wohnort: Luzern
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950
Serie 2 109' 1962 Dormobile
Serie 3 88' 1980
110 1988 V8 Feuerwehr
Volvo Amazon Kombi
und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch

es ist Fasnacht, da darf mann lästern.... zu Toyota...

Beitrag von christophe » Do 20. Feb 2020, 20:59

Salü zusammen,

da grad Fasnacht ist und ich es überhaupt nicht lustig finde, sich ne rote Nase aufzusetzen, setz ich mal eine auf ;-)

Mein Schwager ist an seinem alten Toyota Hilux grad am Kupplung wechseln. In diesem Zusammenhang rat ich ihm mal sich schlau zu machen, ob es ein schlaueres 5 Gang Getriebe gäbe, da sein Wagen mit etwa 70 PS schon recht schlapp, lahm und laut unterwegs ist.

Hab in meiner "Hilfsbereitschaft" mal ein Beitrag im "Buschtaxi" gesetzt..... http://forum.buschtaxi.org/5-gang-getri ... ml#p898879

Stellt euch vor, 0 Reaktion! die letzten Beiträge sind Monate alt! So was bin ich als Ländy Treter und Schrauber ganz und gar nicht gewöhnt!!!!
Ich komme mir dort wirklich sehr verlassen und einsam vor und muss jetzt hier heulen ;-) ;-) ;-)

Danke für "Schulterklopfen" und nette, blöde Sprüche, zur Fasnacht ;-)

Liebe liebe Grüsse Christopher

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Benutzeravatar
FBW
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 22:11
PLZ: 75045
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Fahrzeug: Shorty > Stage One 88 SW . . . . . Honecker > Stage One 109 SW . . . . . . . . . . . Big Sandy > 139" Hotspur Sandringham 6 . . Gullwing > Sankey BDR . . . . . . . . . Landyschoner mit V8 :O)

Re: es ist Fasnacht, da darf mann lästern.... zu Toyota...

Beitrag von FBW » Do 20. Feb 2020, 21:42

Hallo Christopher

Buschtaxi-Forum!! Bild
Da kann ich auch was zu beitragen!
Letztes Spätjahr hab ich von einem Toyo-Fahrer Landy-Teile gekauft. Beim Abholtermin hat's dann länger gedauert. Wir haben über alles mögliche gesprochen. War ein super netter Plausch.
Ein paar Tage später hat er mir den Link zu einem Buschtaxi-Stammtisch-Grillabend-Thread geschickt und meinte, das wäre doch was für mich.
Daraufhin hab ich mich im Buschtaxiforum angemeldet. Vorsichtshalber hab ich im Anmeldeformular bei > Fahrzeug < mal nix von Landy geschrieben sondern nur "V8" angegeben Bild

Tja, was soll ich sagen, nach etwas über 3 ½ Monaten ich warte immer noch darauf freigeschaltet zu werden :P


Dein Beitrag ist ja gerade mal 4 Wochen alt und Du wirst schon ungeduldig!
Bei den Toyotas geht's wohl etwas langsamer zu... Bild


Gruß
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Antworten