Wenn es mal nicht UK sein soll:
rec4x4 in Spanien haben bisher schon mehrfach zuverlässig geliefert
camion militar auch Spanien, bisher 1 mal bestellt, auch problemlos
series forever Belgien, 1 mal bestellt, keine Probleme soweit
LandyPoint Nicht erschrecken, ist ein französischer Laden mit unglücklich gewähltem Namen

Eine Bestellung ohne Problem
Etwas Abraten tue ich von
AMJ Classics aus Spanien. Haben zwar geliefert, aber das falsche Teil. Und das obschon ich mir vorher habe bestätigen lassen dass es das Rad mit 29 Zähnen ist. Da hat aber jemand nur die Nummer im Warenwirtschaftssystem gekuckt und nicht die Nummer auf dem Teil, geschweige denn Zähne gezählt. Das habe ich zu spät gemerkt ( Rückgabe nur wenn Mecker < 14 Tage, was - glaub ich - auch nicht EU-konform wäre) und die haben sich stur gestellt, obschon es klar deren Fehler war... Hätte da schon ein wenig Kulanz erwartet. War ja schon alles zusammen und hat geklemmt weil das Sch####ding einen Zahn mehr und paar mm mehr im Durchmesser hat. Beim Zusammenbau nicht bemerkt.
Was ich bei selteneren Teilen gerne mal nutze ist Google-Suche nach "Rover [Teilenummer]"
Oder [url"
https://www.lrworkshop.com/de]LR Workshop[/url], auch wenn der mittlerweile Registrierungspflicht hat für halbwegs vernünftige Ergebnisse. Ohne nur sehr eingeschränkte Händlerauswahl.
Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen bei der Suche...
Grüßle,
Bob
P.S.: ist vielleicht etwas off-topic hier, was denkt die geneigte Moderation?
Mit einer Serie kommt man immer von A nach B ... B ist halt da wo man liegenbleibt!