So'n bisschen Blech macht ja schon was her:
Erste Anprobe des rechten Seitenteils.
Zum Motor: Maschine läuft, Nockenwelleneinlaufprocedere abgearbeitet. Motor springt mit Choke gut an und läuft auf 2000 U/min hoch, allerdings will er den Choke auch bei warmer Maschine. Schiebt man den Choke bei warmer Maschine ganz rein, verhungert der Motor unweigerlich und geht aus.
Sachlage: beide Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder montiert, Düsen stehen 2,2 mm unter der Brücke, Standgasschrauben gefühlt eher weit reingedreht, Zzp 6° BTDC, synchronisiert hab ich noch nicht, da ich keinen stabilen Leerlauf hinkriege.
Klingt nach zu mager, oder? Die Dichtungen zur Ansaugbrücke sind neu (wegen Falschluft...). Das LPG-System ist nicht aktiv. Der Sprit ist 2 Jahre alt. Könnte man hier ansetzen? Momentan warte ich auf Eingebungen
Schönen Gruß
Georg