…und dann ist es nicht mal ein echter Landy! Das Zulassungsjahr klingt nicht wirklich glaubwürdig, genausowenig die verwendeten Teile des Puzzles.
Ach ja, schief zusammengebaut wurde er offensichtlich auch. Entweder die Rahmenausleger zu niedrig angeschweißt, oder die Spritzwand ist schlecht repariert oder montiert.
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950 Serie 2 109' 1962 Dormobile Serie 3 88' 1980 110 1988 V8 Feuerwehr Volvo Amazon Kombi und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch
Salü zusammen,
ganz deiner Meinung Udo. Alles krumm und schief montiert, mit Teilen, wild gemischt aus allen Jahrgängen. Das so was die H Zulassung bekommt ist eigentlich auch nicht so richtig. Neben dem falschen Jahrgang dazu noch "beheizte Ledersitze" billige LIMORA Spiegel und die falschen Scheibenwischeranlage zur Optik eines 1960 -61 Modells. Schade, wäre es doch ganz einfach so einen Wagen zu restaurieren.
Was sind das nur für Experten, die so ein Fahrzeug begutachten? Ich denke es gibt kein Modell eines Wagens, zu dem es sooo viel Fachliteratur gäbe....
Hauptsache Unfallfrei, in Kundenauftrag zu verkaufen.
Da hat sich wahrscheinlich jemand ein Ländy so gebaut, wie es ihm gefällt, eigentlich legitim und in Ordnung. Finde nur dass das dann auch so deklariert wird. Könnte auch sein, dass nur der Fahrzeugausweis von einer neueren Serie ist.....
Wurde für das Auto geboten?
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950 Serie 2 109' 1962 Dormobile Serie 3 88' 1980 110 1988 V8 Feuerwehr Volvo Amazon Kombi und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch
Das Baujahr passt sicher nicht, der ist älter. Aber trotzdem passt da nix zusammen.
Schlimm ist dann auch noch die Ausführung mit dem schiefen Vorderwagen. …, dass der aaS das nicht bemerkt hat wundert mich. Eine 1- ist schon krass.
Die RETRO CLASSICS ist, logischerweise sehr sternchenlastig. Porsche ist natürlich auch sehr gut vertreten. Englische Patienten gab es zwar auch einige, aber irgend wie nix besonderes. Ich denke da hab ich mich in GB (zu) satt gesehen.
Hier ein paar andere schöne Sachen:
Sehr interessant fand ich dieses Schaustück. Außen hui innen...geht so
Was eine Augenweide...
sinnierende Grüße
Frank
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Schöne Bilder Frank.
Ist ja wirklich bewundernswert, die Wunderwerke der Technik in einem so perfekten Zustand zu halten.
Bewundernde Grüsse Christopher
christophe hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 22:24
Schöne Bilder Frank.
Ist ja wirklich bewundernswert, die Wunderwerke der Technik in einem so perfekten Zustand zu halten.
Bewundernde Grüsse Christopher
..und das waren die, aus meiner Sicht, hässlichen Autos.
O.k. der 288 GTO und der F40 geht