Gel du hast nen kleinen Radnarbenmotor hinten oder montierst du vorne noch nen 2. 2x2 ?
Ah, im Anhänger ist der V8?!

Anhängerkupplungchristophe hat geschrieben: Di 8. Jul 2025, 23:03 Aber ne Anhängerkupplung montierst du nicht für den Küchenanhänger?
Hallo Frank,FBW hat geschrieben: Mi 9. Jul 2025, 21:41
Kernstück ist ein ZEHUS "all in one".
Das ist ein Nabenmotor mit integriertem Akku. D.h. da gibt ein kein einziges Kabel. Zumindest außen gibt es keines.![]()
Das Ding ist sowas ähnliches wie NOS. Hab ich aus einer Insolvenzverwertung gekauft.
Einen neuen Reifen gab's natürlich auch. Ich hab extra den leichten Faltreifen genommen. Keine Ahnung ob da Aramid- oder Kevlar drin ist. Wichtig war mir das geringe Gewicht
nebenkriegsschauplatzige Grüße
Frank
Das Ding ist echt klasse. Systembedingt ist die Reichweite natürlich eingeschränkt.Mirkoaeo hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 19:51 ...ich wusste gar nicht, dass so ein All-In-Hub existiert...
Latürnich hab ich für vorne auch einen neuen Reifen gekauft. Aber die Nabe vorne hat einen Schuss. Da warte ich noch auf Ersatz.Mirkoaeo hat geschrieben: Do 10. Jul 2025, 19:51 ...aber vorne bräuchte es dann auch noch den leichten Reifen