Ja, kann ich alles nur bestätigen, toller Wagen! Ist doch er 2 Türer, auch Coupe genannt , doch auch sehr schön und reizvoll!
Und Heiko war wirklich sehr sehr fleissig und auch sehr geschickt, hat er doch so einige sehr knifflige Problemchen sehr cool und gut gelöst ! (ich denke nur an die Hurenring Restauration über SMS

Bei einer so schönen Begeisterung ist doch die Hilfe eines "Erfahrenden" doch sehr gerne und motivierend geschehen... Du hast das alles sehr gut gemacht und ist für mich als alten Volvo Kenner nur FREUDE !!!! Ich freue mich auf weitere gute Geschichten, den der alte Amazon läuft einfach einfach so und immer
übrigens, den hinteren Heizungsschlauch Zylinderkopf zum Wärmetauscher im Heizungskasten solltest du umbedingt wechseln! Vorsicht beim Heizungskasten, der Anschluss bricht gerne ab. Am besten den alten Schach mit einem Cutter sauber, vorsichtig wegschneiden...
Und an der Zündzeitverstellung am Verteiler ist auch etwas verbastelt, die Vakuumabnahme am Krümmer ist kurz geschlossen!!! Da ist was nich optimal! Ich empfehle dir ne 123 Ignition einzubauen. Fahre die mit guten Erfahrungen schon 10 Jahre. So wie das aussieht läuft die Zündung nicht optimal und das könnte bei Langstecken Schäden an Ventilen führen und eh, die optimale Leistung kriegst du so nicht erfahren....
Ah, für die Löcher im Armaturenbrett, liegen die Teile parat, hab noch was entdeckt, den richtigen Scheibenwaschbehälter mit der originalen Pumpe hab ich auch noch für dich hier liegen...
Freu mich!

Christopher