Ich habe mich mit der Bremsenthematik beschäftigen müssen.
Der erste Versuch war Unterdruckschlauch ersetzt und danach ganz still gelegt.
Ergebnis mit neuem Schlauch keine Änderung. Ohne Schlauch gleiches Problem aber mit deutlich geringerem pulsieren des Pedals.
Also habe ich mal die Bremssättel alle angesehen und hinten links war tatsächlich ein Kolben im Sattel fest. Also neuer Sattel dran. Leider besteht das Problem weiterhin.
Nächster Schritt ist wohl mal HBZ tauschen. Habt ihr noch Ideen.
Auch der Rally Range ist am Samstag fertig geworden, zumindest die Baustelle Bremse konnte nach dem Tausch sämtlicher Komponenten abgeschlossen werden.
Nachdem ich aber nicht 3 mal entlüften wollte kann ich die genaue Fehlerquelle nicht bestimmen.
Neue Baustelle gleich gefunden, Lenkung ist jetzt undicht.. wo genau habe ich leider noch nciht sehen können da alles bisher zwar siffig war aber jetzt in kürzester Zeit Tropfen auf dem Boden fallen.
Außerdem ist wohl der Wärmetauscher im Innenraum leicht undicht.. aber um das zu bestätigen werde ich diesen erstmal kurzschließen und den Kühlwasserverlust beobachten.
Schön, dass der Kampfzwerg auf der Straße ist.
Das Lenkungsproblem scheint ja nicht so selten zu sein, ich hoffe, es gibt die Teile. Für meine manuelle gibt es fast nichts...
By the way, das gierige Schlumpfblau passt zu dem Kampfgerät.
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950 Serie 2 109' 1962 Dormobile Serie 3 88' 1980 110 1988 V8 Feuerwehr Volvo Amazon Kombi und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch
Späte Antwort,
Idee zu dem ganzen war schon Ende letzten Jahres also ich von einem Stammtischkollegen ein Modell Range Rover bekamm.
Ich hatte meinen 87er in den letzten zügen und war optisch noch nicht zu frieden und da kam so eine Idee gerade recht.
Und nachdem diese Modelle nur mit der Hälfte des Dekors angebracht geliefert werden, gab es noch relativ gute möglichkeit das ganze mit HIlfe eines anderen Stammtischkollegen(der macht das beruflich) umzusetzen.