christophe hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 23:01
Sehr sehr sehr schön!
Das ist sicher der kleinste Grillrost, den du je gemacht hast!
...absolut! Zum Glück zwingt die grobe Maschenweite zu vernünftigen Portionen
christophe hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 23:01
Was sind das für schicke Relais? Mit Sicherung drin? Und 7 Stück? Was hast du vor Frank ?
Lieben Gruss Christopher
Relais mit integrierter Sicherung gibt es schon länger, das reduziert den Installationsaufwand und steigert die Fehlersuche
1x Zuleitung MSD
2x Aufbendlicht
2x Abblendlicht
2x E-Lüfter
...macht nach Adam Riese 7 Stück!
tonner hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2020, 23:05
Hallo Frank,
Die Slider sind echt chic!
Bei der Elektrik ist der Relaisumbau bestimmt sinnvoll. Ein Bekannter hat einen Klemmkasten mit Relais am Spritzblech neben der Heizung montiert, also vom Kotflügel verdeckt. Mir gefällt seine Lösung gut, da sie unauffällig verbaut ist.
Grüße
Udo
Hallo Udo
Wenn man vom ovalen Loch ab sieht, war es keine große Sache die Slider zu basteln. Die sind mir echt gut gelungen, ...ich bin stolz auf mich
...Und die Auspuffrohre sind jetzt absolut mittig

Bilder werden nachgeliefert.
Die Idee das rechts an den Innenkotflügel zu schrauben hat was. Ich denke da lege ich bei Gelegenheit noch mal Hand an.
Der Sandy wird jetzt absolut modern! Ich hab noch ein KERS-System eingebaut
Das Insassenrückhalte-System, Türdichtungen und eine ganze Latte weitere Kleinigkeiten konnte ich auf der to-do-Liste abhaken.
Dann waren die Scheinwerfer-Einsätze in der Post. Eine ½ Stunde vorher hab ich den Satz den ich noch im Fundus hatte gefunden
Ich hatte die Dinger vor Wochen schon mal hinten ins Auto gelegt, damit ich nicht suchen muss

...ich werde doch so langsam alt
Das Grillchen hat auch noch etwas Farbe ab bekommen...
Gruß
Frank