Hallo Hugo
ohne Kupplung ist schon blöd.
Das System ist ja, wenn alles i.O. in sich "geschlossen". Der Druck auf das Pedal sollte somit mechanisch/hydraulisch 1:1 auf die Kupplung übertragen werden.
# Luft im System scheint die Kraftübertragung nicht zu unterbrechen, Du hast ja entlüftet.
Weitere Möglichkeiten:
1. Bruch am Pedal (extrem unwahrscheinlich)
2. Mutter an der Kolbenstange vom Geberzylinder lose > Fehler kommt schleichend, mit Pumpen kann man die Kupplung zum trennen bringen.
3. Geberzylinder extrem undicht > Bremsflüssigkeit läuft aus.
4. Leitung gebrochen > Bremsflüssigkeit läuft aus.
5. Schlauch zum Motor defekt > Bremsflüssigkeit läuft aus.
6. Durch Verwendung von DOT 4 oder 5 ist der Schlauch geschädigt und bläht sich auf. > Kein Ölaustritt, Kupplung trennt aber trotzdem nicht.
7. Nehmerzylinder undicht > Bremsflüssigkeit läuft aus.
8. Hebel zur Kupplung durchgedrückt/gebrochen > kommt beim Defender immer mal wieder vor. Am LT95 ist der Hebel aus Guss >> sehr unwarscheinlich.
9. Gleitstück vom Ausrücklager kollabiert >> Die alten sind aus Guss > unwarscheinlich. Die neuen sind billige Plaste Dinger > könnte sein.
Bist Du ganz sicher, dass keine Bremsflüssigkeit austritt >> wenn ja würde ich erst mal:
>> die Pos. 6 prüfen.
>> Dann die (sehr unwahrscheinliche) Pos. 1
>> Wenn es das nicht war wird es aufwändig...oder jemand anderes fällt noch was besseres ein...
verkuppelte Grüße
Frank