tonner hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 17:22
Moin Ben,
ich wünschte der Originaltunnel wäre auch so gut montierbar, wie deine Version. Super gemacht!
Grüße
Udo
Moin Udo,
das ich ein Oberteil zum schnellen Ausbau gemacht habe hat den einfachen Grund das ich wohl im Gegensatz zum Stage one Getriebe am RRC Getriebe einen Peilstab habe.
Und damit ich den auch benutzen kann ist es die Variante geworden.
Hier noch Bilder vom Peilstab für Frank

Welche Schrauben ich nehme weiß ich noch nicht, ich bin von den 1/4 dreh Schrauben fasziniert aber die kosten ein Vermögen obwohl ich habe ja noch jemand bei einem Flugzeugbauer da könnte es vielleicht preiswert welche geben, also abwarten

Mein Tagewerk heute belief sich auf das zerlegen der Doortops mit der Erkenntnis wieder ein Meisterwerk der Britischen Ingenieurskunst in den Händen zu haben
Fazit die Dinger werden noch einmal hübsch gemacht und irgendwann gegen was anderes ausgetauscht.

Dann noch die Türen abgezogen und mir die Frage gestellt welche voll Pfosten sind eigentlich der Meinung das Montageschaum die selbe Eigenschaft wie Stahl hat.
Muss aber Standard bei den Seriesfahrern sein ein Freund von mir hat auch 2 Sätze Türen die auf die Art repariert wurden.

Die nächsten Tage wird es jedenfalls etwas vorangehen da wir uns gerade im Behördlichen Sonderurlaub befinden
Gruß Ben