Hallo,
es hat etwas gedauert ab nun bin ich doch endgültig infiziert. Ich habe mich schweren Herzens von meinem kleinen 88iger getrennt. Seit Samstag ist nun nun doch ein V8 eingezogen. Die erste Probefahrt ist gemacht und ich bin auch schon am arbeiten. Ich freu mich so, dieses Gebrüll und die großen Augen wenn es heißt Spur halten und bremsen
Hallo Frank,
Die „rote Sau“!
Glückwunsch und willkommen bei den V8 Verrückten!
Ich bin gespannt, was du alles machen musst. Wir freuen uns alle auf Bilder
Fahrzeug: Serie 1 80' 1950 Serie 2 109' 1962 Dormobile Serie 3 88' 1980 110 1988 V8 Feuerwehr Volvo Amazon Kombi und noch paar Landschoner s. www.oldtimerschrauber.ch
Ja Wolfgang hat recht, die Rote Sau war ein Mercedes 6.3 Liter SEL Anfang der 70iger von AMG bearbeitet und zu einigen großen Siegen im Rennsport geführt.
Ein meiner noch unerfüllten Träume so etwas zu besitzen. Das Original gibt es nicht mehr, wurde verschrottet.
ABER es gibt ja Frank, ich glaube er kann auch Träume erfüllen.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt mit dem Brummer!
Ich fand den bei eBay Kleinanzeigen auch recht interessant.
Die Basis scheinte sehr gut zu sein und ist das hoffentlich auch!
Der ganze Krempel hinten drin ist denke ich bei nichtgefallen leicht zu handhaben und auf deine Erfahrungen mit der Servolenkung bin ich gespannt.
Ob du die überhaupt brauchst, wo du doch seit Jahren Serie-Fahrer bist?!
Ich finde die Frage unmöglich erst mich fahren lassen und sich dann wunder.
Es ist viel zu tun, aber ich bin ja noch jung. Außerdem ist der P38 auch schon gekauft.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
Gratuliere,
P38 gegen Stage One ist ein sehr guter Tausch. Mir gefaellt ganz im Ernst der coole Schriftzug an der Seite, hat was Hot Wheels artiges an sich....
Gruesse aus CZ,
Mirko