Hallo Frank,
Du hast recht, die Einheit stammt aus einem RRC, es ist noch die 8.13 Kompression und ohne dieses Emissionsgeraffel, welches ich auch beim Pickup entsorgt habe, also wie Du sagst vor 83. Desweiteren:
- mit der Lufi-Geschichte wäre mir geholfen, aber bevor ich deinen Fundus půuendere werde ich nochmal Ausschau halten und ein paar "übliche Verdächtige" bemühen.
- der linke Auspuffkrümmer ist dran, inklusive der Basis für den Pilz, es fehlt nur der Pilz. (Ich lebe schon so lange in Tschechien, das es für mich absolut unnatürlich ist Pilz mit "Z" zu schreiben")
- SU´s sind ein nice to have. Das Pickup faehrt letzlich gut mit den Strombergs, aber ich muss wohl mal einen SU V8 von Dir probefahren, damit ich verstehe, was da so toll dran ist.
- andere Wapu - da muss ich mich mal schlau machen. Die vom Range ist zu lang?
- Handbremsmechanik - den originalen mit Bowden muestte ich haben, die waren im Auto, geht als um die Anlenkung - wenn ich da eine Vorlage haette, koennte man das sicher ertuefteln.
- Der Schalthebel vom VTG - deine Loesung gefaellt mir, das wuerden wir mit einem Muster hinkriegen
- Getriebeausgang - da werden wir uns anpassen, muss ja nicht alles original sein. Kommt also eine moderen Doppelgelenkwelle dran, für den Disco2 gibt es die ja direkt zu kaufen und die passen auch am späteren RRC, ob am LT95 probieren wir dann mal. Eine Kardanwellenschmiede gibt es hier in der Umgebung, da sind Verkuerzungen/Verlaengerungen ohne weitere loesbar.
Hat jetzt auch keine Eile, erstmal sind andere Projekte zu beenden
Gruesse aus CZ,
Mirko