Wobei ich dann mal zum eigentlichen Thema zurückkomme.
Stehen geblieben war ich hier..
Dann mach ich mich mal die Anbauteile, Auspuff, Tank, Halter und Kardan
Schweißkunst im Südtiroler Outback..
Das verschmorte Kabel der DIFF-Sperre-Anzeige aufm Wärmschutzblech
Zwei der drei Bolzen hatten kein Gewinde mehr. Da durften schonmal ein paar Abgasmoleküle früher an die frische Luft
Zwei Schläuche, Anschlüsse für Pumpe und Füllstandsgeber und vier Schrauben später war auch der Tank unten.
Natürlich vorher ordnungsgemäß das Wasser

öhm und den Sprit abgelassen. Zuerst lief eine graue Soße raus. Wunder, das der Motor überhaupt lief
Ein Blick in den Tank zeigte zum Glück keinen Rost...
..bis auf den Halter der Pumpe...
Weiter ging es an der Front. Wischwasserbehälter mit Schlauchsystem und Kabel, Haubenzug, Beleuchtung, Elektrik, Tröte, Luftfilter
Die Drei vom Vergaser... In der Mitte der Zug ist schon raus. Gehörte zu der Standgaserhöhung. Links Gaspedal, rechts Choke
Bei der Zuordnung der Kabel fliegt gleich alles raus, was nachträglich dazu gefrickelt wurde
Blick von oben auf den Lenk-Schaltstock
Alles schön kennzeichnen, sonst
Aua! Innenlicht-Kontakt mal eben drangebaut....
Die Verkleidungspappe einfach mit drei Blechschrauben durch bis in Motorraum
Diese Strebe soll wohl das Blech oben in Position halten und nicht umgedreht eine Haltefunktion für die Lenksäule
Wo geht wohl der zweite Heizungszug hin..?
Bremse, Kupplung...
...und tschüss
Endlich der Kotflügel.
Kühler und Heizung
Ob der Tauscher noch geht?
Feuerwehr Hot Rod
Da guckta in die Sonne
Und mal hinters Blechle geblitzt...
Jetzt noch Scheibe und Lenkung
Ich hab nix gemacht, da war die Scheibe schon hin.
Lenkschloß ( naja n bisschen zu tief gebohrt )
Für alles die passende Öffnung
Und zu guter Letzt der Kupplungsnehmerzylinderdingsbums
Bis hierhin war es ein entspanntes Schrauben. Etwas mehr Aufmerksamkeit war bei den Kabels notwendig, weil hinterm Lenkradschloß einige Verbindungen einfach gekappt waren. Ich hoffe auf den Stromlaufplan, damit dann eine Zuordnung hinzubekommen. Die zölligen Muttern an den Kardanflanschen zickten rum und das Y-Teil des Abgasrohres hab ich in Einzelteile zerlegt. Da erwartet mich noch ein Kampf mit dem Anschluß am Krümmer
Irritiert hatte mich auch die Frontscheibe. Innen den Dichtungsrand gelupft und gleichzeitig an der Scheibe sanft gedrückt sollte eigentlich funktionieren. Aber eben nicht bei diesem Fensterglas. Vielleicht war am Rand schon eine Macke. Keine Ahnung.
Nun denn, erneut keine Verletzungen (toi toi toi), der nächste Tag kann kommen
Und demnächst in diesem Kino:
Spritzwand runter, Motor, Getriebe, alles mit Bremsen. Und natürlich mit viel Geduld den Kabelbaum aus dem Chassis häkeln
Grüße in den virtuellen Raum
Jürgen